Pfeil rechts
39

Cathy79
Zitat von Yase:
@cathy79 ich Google nichts mehr das hat mich ja dahin gebracht wo ich jetzt bin

Das ist ein guter Anfang.
Deine Übelkeit kommt von der Angst.

21.01.2024 12:49 • #101


Volli
Zitat von Schlaflose:
Das wäre bei HT nicht nur Kopfweh allein, sondern verbunden mit Übelkeit und Erbrechen aufgrund von erhöhtem Hirndruck.

dazu kommt noch Sprachstörungen, lähmungserscheinungern usw

21.01.2024 12:50 • #102


A


Ich werde verrückt ich brauche dringend Hilfe

x 3


Y
@cathy79 ich bin echt durch

21.01.2024 13:00 • #103


Schlaflose
Zitat von Yase:
@Schlaflose übel ist mir auch seit gestern immer mal wieder

Das wäre aber nicht immer wieder mal, sondern nur im Liegen und dann aber dauerhaft.

Wenn ich aufgrund von Verspannungen Kopfschmerzen habe, ist mir auch oft übel. Ich gehe dann auf Klo und stecke mir den Finger in den Hals, bis ich erbrechen kann. Danach geht es immer besser.

21.01.2024 13:01 • #104


Moelli80
Zitat von Schlaflose:
Natürlich können ADs auf die Leber gehen, müssen aber nicht. Und wenn man merkt, dass sie das tun, muss man sie immer noch absetzen. Genauso bei anderen NWs, die dauerhaft erhalten bleiben. Aber gar nicht erst welche ausprobieren, nur aus Angst, dass sie eventuell etwas anrichten können, ist unsinnig.

Also laut meinen Gastrologen gehen sie auf alle fälle auf die Leber.

Er sagte.
Er würde es nicht empfehlen wegen der Leber.
Aber es ist immer noch besser welche zu nehmen, bevor man aus dem Fenster nachher springt.
Was bringt es ein, wenn man danach da tod liegt, aber man hat eine schöne Leber.


So in der Art sagte er es mir.
Genauen Wortverlaut kann ich nicht mehr wieder geben.

Da ich aber überhaupt nicht Suizid gefährdet bin, eher das Gegenteil habe.
Achte ich mehr auf die Leber und meide sachen die sie schädigen.

Keine Medikamente, Alk., weizenfreier essen usw.

Eine Fibrose die ich habe, ist nicht heilbar, aber man kann das fortschreiten stoppen.

Hab nur grad 1, aber ab grad 3 hat man eine zirrhose und soweit möchte ich es nicht kommen lassen.

21.01.2024 14:01 • #105


Y
Hab jetzt gelegen mit meinem Sohn und wollte schlafen dann hat mein arm gezuckt und auch da wo mein magen ist das tut such weh. Können das verspannungen sein oder ist es was neurologisches

21.01.2024 14:59 • #106


Volli
Zitat von Yase:
Hab jetzt gelegen mit meinem Sohn und wollte schlafen dann hat mein arm gezuckt und auch da wo mein magen ist das tut such weh. Können das verspannungen sein oder ist es was neurologisches

wird die Angst sein .

21.01.2024 15:02 • #107


Y
@Volli denkst du? Meine arme und meine fühlen sich auch so wackelig an und ich hab total den druck im magenbereich

21.01.2024 15:10 • #108


Volli
Zitat von Yase:
@Volli denkst du? Meine arme und meine fühlen sich auch so wackelig an und ich hab total den druck im magenbereich

das habe auch auch oft

21.01.2024 15:13 • x 1 #109


Y
@Volli dieses zucken im magen fühlt sich an wie schluckauf

21.01.2024 15:16 • #110


Y
Was ich aber schon seit einer weile habe ist das in der einschlafphase mein linker arm zuckt aber so richtig

21.01.2024 18:47 • #111


Schlaflose
Zitat von Moelli80:
Also laut meinen Gastrologen gehen sie auf alle fälle auf die Leber.

Ich nehme sie seit 25 Jahren und es nichts mit meiner Leber.

21.01.2024 19:00 • #112


Moelli80
Zitat von Schlaflose:
Ich nehme sie seit 25 Jahren und es nichts mit meiner Leber.

Du hast aber auch keine unheilbare Krankheit dort und bist vorbelastet.
Meine leberwerte sind so ja schon 3 mal so hoch, wie sie sein sollten.

21.01.2024 19:15 • #113


Y
Ich hab do eine unruhe in den armen und beinen. Hab Angst das es wieder im arm zuckt während der Einschlafphase

21.01.2024 22:31 • #114


F
Zitat von Yase:
Ich hab do eine unruhe in den armen und beinen. Hab Angst das es wieder im arm zuckt während der Einschlafphase

Das sind nur deine Nerven.Gestern Abend hatte ich so ein zucken im Fuß und dachte mir was geht jetzt ab
Nach 10 min war dann wieder Ruhe.Wir stehen halt alle unter Strom.
Sorgen brauchst du dir da keine machen,so etwas ist völlig harmlos.

21.01.2024 22:42 • #115


Abendschein
Zitat von Yase:
Ich hab do eine unruhe in den armen und beinen. Hab Angst das es wieder im arm zuckt während der Einschlafphase

Du drehst Dich im Kreis und da rauszukommen, ist alleine fast nicht Möglich.
Alles was Du jetzt im Körper spürst bereitet Dir Angst, so ging es mir auch und
bestimmt vielen Usern hier. Da muß der Kreislauf der Angst unterbrochen werden
und das geht nur von Dir aus., Da hilft Dir ein Therapeut, alleine wird das kaum
Möglich sein. Ich hatte viele viele Jahre Angst und Panikattacken und habe immer den
Ausschalter meiner Symptome gesucht. Der Ausschalter liegt in mir/Dir.

Du könntest mal versuchen, nicht soviel in Dich hineinzuhören, Dich ablenken, vielleicht mal mit der
Ohrinsel, auf YouToube, die beruhigt Dich. Sieh nicht in allem soviel Angst

21.01.2024 22:45 • x 1 #116


Zwergeule
Manchmal muss man einfach noch weiter am Boden sein, um bereit zu sein sich tatsächlich professionell helfen zu lassen.

21.01.2024 22:55 • x 2 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Y
@Abendschein du hast recht ich liege hier und warte auf das zucken.

21.01.2024 23:12 • #118


Abendschein
Zitat von Yase:
@Abendschein du hast recht ich liege hier und warte auf das zucken.

Warte nicht drauf. Versuch zur Ruhe zu kommen. Ich weiß, alles leichter gesagt, als getan.

21.01.2024 23:24 • #119


Cathy79
Diese Zuckungen in der Einschlafphase sind absolut normal. Es bedeutet quasi dass der Körper runter fährt und sich auf den Schlaf vorbereitet. Ich habe das andauernd. Mal im Arm, mal im Bein, mal am ganzen Körper.

22.01.2024 12:08 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel