Pfeil rechts

Q
Komisch finde ich aber, dass ich das sonst nicht hatte ! Und es hakt auch EEG tut wenn ich drauf drücke. Bin jetzt beim Zahnarzt. Mal gucken was er sagt...

09.09.2010 10:37 • #21


C
Knubbel, Ader unteschiedlich, Leute hört auf!

09.09.2010 11:26 • #22


A


Ich werde verrückt vor Angst

x 3


jadi
genau das meine ich auch.........

09.09.2010 11:37 • #23


L
mein arzt sagte mal in einer ähnlichen situation zu mir. wenn ich noch 5 stunden dran rum drücke dann tuts jedem weh ! musste echt lachen darüber weil er sooooooo recht hat. es tat schon vom dran rum fummeln weh !
fass nicht hin, hau dir selbst auf die finger wenn du es doch tust.
es ist kein wunder wenn wir ständig was anderes haben, wir suchen sooooo lange bis wir endlich was finden !

09.09.2010 12:20 • #24


Q
Danke für Eure Antworten....und für die vielen versuche mir die Augen zu öffen.
Es ist soooo verdammt schwer!
War ja beim Zahnarzt, kriege jetzt nochmal eine Beißschiene für Nachts. Es muss nur noch auf die genehmigung der Krankenkasse gewartet werden......
Tja dann halt noch die Überlegung ob ich eine Zahnspange bekomme usw.
Heute Nachmittag habe ich mein 3. Termin beim Verhaltenstherapeut......mal schauen was er noch so sagt.
Liebe Grüße

09.09.2010 13:07 • #25


jadi
ach süsse du merkst doch selber wie dich das alles runterzeiht..ich selber merke es bei mir auch........aber wie gesagt durch dein ärztehopping machst alles nur noch schlimmer....du musst lernen zu akzeptieren.......und mit der schiene das ist schon gut bitte nimm sie dann auch immer

09.09.2010 13:24 • #26


Q
Die Schiene trage ich ja seit ein paar Wochen.
Die neue muss jetzt erst noch von der Krankenkasse genehmigt werden.
Habe mir heute so komische Tabletten geholt vom Dro. Markt....die sollen eine rasche Muskelentspannung bewirken. Mal schauen ob die was bringen...

09.09.2010 19:17 • #27


jadi
wie heissen die?

09.09.2010 19:33 • #28


Q
Von Biovital- Muskel Relax Magnesium Kalium Komplex

09.09.2010 20:09 • #29


jadi
die sind sehr gut....kannst du ruhig nehmen

09.09.2010 20:30 • #30


Q
Schon eine genommen:-)
Fahre morgen übers We zu meinem Partner. Bin aber am überlegen, ob ich wegen meinen Beschwerden überhaupt fahre....könnt ihr mir n Tipp geben was ich machen soll? Wie verhalte ich mich? Was kann ich tun wenn die Angst bzw auch die starken Symptome da sind?

09.09.2010 22:02 • #31


Q
Guten Morgen ! Vorhin wach geworden mit einem sollen Druck an der Schläfe:-( Meine Motivation für den Tag schon direkt im A.....
Das ist auch was was ich nicht raffe! Hab an nichts gedacht, weil ich ja am schlafen war- mein Wecker klingelt , ich mach die Augen auf und was ist schon da?!? Mein Druck Links an der Schläfe und das so als ob einer iwas ganz fest dagegen drückt....natürlich gefühlt...und?! Dicke Ader, dicker Knubbel:-( Ich werd jetzti
Auto steigen und zu meinem Termin fahren und von da aus zu mein Partner! Wenn ich das alles aushalte..und vor allem überlebe:-(

10.09.2010 06:19 • #32


J
Morgen...

versuch doch mal deine Gedanken umzuleiten, quasie eine umleitung weil gerade an deiner Schläfe sowas ist wie eine Baustelle ist und du scheinbar nicht drum herum kommst.

Freu dich auf deinen Freund, freu dich auf das was dir das Wochende bereit hält.

Ablenkung heißt das Zauberwort, einfach mal nicht an Hubbeln und Adern denken.

Der Gute wird doch bestimmt spannendere sachen mit dir vorhaben als Hubbel begutachten, oder?!?
Na siehst...

Gib deinem Hubbel einen Namen und sag ihm Hallo wenn du denkst das er dich in irgendeiner weise Nervt.
Mein Herz heißt Hugo der Unermüdliche weils immer zu Nervt.
(ich weiß total kindisch) Aber es hilft mir nicht mehr in Panik zu verfallen wenn ich mein Herzschlag wieder so Laut und Deutlich höre und Teilweise auch sehe...

Mach dir einfach ein Chilliges we, einfach mal vergessen.
Ich hatte letzte Woche soeins und es scheint fast so als hätte dieses Wunder bewirkt.

Viel Spaß

10.09.2010 08:50 • #33


jadi
genau ...versuche das umzusetzen.........

10.09.2010 08:55 • #34


Q
Hallo
@jenni, dass mit dem Namen ist gut;-) fällt dir auch einer für meine Adern / hubbel an der Schläfe ein?
Ich Versuch das mal...Danke für die tolle und witzige Antwort!

10.09.2010 09:04 • #35


Q
Hallo
@jenni, dass mit dem Namen ist gut;-) fällt dir auch einer für meine Adern / hubbel an der Schläfe ein?
Ich Versuch das mal...Danke für die tolle und witzige Antwort!

10.09.2010 10:18 • #36


Q
Oh nein, morgensind wir auf ne Feier eingeladen und da müssen wir etwas weiter fahren und dann da bei bekannten schlafen!! Ich trau mich nicht!! Oh weh!!

10.09.2010 18:47 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

jadi
das packst du.hast doch bisher alles gepackt

10.09.2010 20:28 • #38


Q
Guten morgen! Ich war da auf der Feier und hab es ausgehalten, obwohl ich zwischendurch mal Symptome und Angst hatte!! Es würd sehr spät und gestern waren wir auch erst spät zu Hause. Der Druck an der Schläfe Links war teilweise sehr schlimm , heut Nacht bin ich einmal davon wach geworden und streichte mir leicht drüber...Hammer wie extrem ich die Ader da fühlen kann! Das war sonst nie...ist mir zumindestnie aufgefallen! Aufgefallen ist mir das erste mal zu vor 6- 8Wochen das die Ader links so dick und komisch ist!

13.09.2010 08:29 • #39


jadi
na siehste und du bist nicht gestorben jippi........nein ich finds klasse nun musst du dir nur abgewöhnen da ständig anzufassen...mir ist mal aufgefallen das bei meinen mann die adern an der schläfe auch rausstehen.........das ist bei jedem anders und vielleicht hast du darauf vorher nie geachtet...du solltest endlich danach suchen warum du so sehr dich auf dich konzentrierst.....was fehlt dir im leben was kannst du ändern?du bist nicht doll eingeschränkt hast keine kinder usw........du bist bissel unzufrieden in der beziehung das könnt ihr ändern......genau so wie deine arbeit ich sagte dir schon mal ändere was....zieh zu deinen freund dann brauchst du net mehr so weit fahren.mach ne umschulung...versuchs versuche was zu ändern.......fasse mut tue es für dich........du hast doch schon soviel geschafft

13.09.2010 08:42 • #40


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier