Pfeil rechts

19Britta87
Einen schönen Abend erstmal an alle!

Vor kurzem habe ich noch gedacht ich habe meine Ängste gegen Krankheiten besiegt aber war wohl nix und grad jetzt wo wir am Freitag nacht in den Urlaub fahren muss ich mir wieder den Kopf zerreißen.

Ich spreche speziell die Frauen an, da es um die Monatsblutung und ihre Nachteile geht. Können Männer glaub ich nicht viel mit anfangen

Und zwar habe ich die leidigen Brustschmerzen von Eisprung bis hin zum Ende der Periode, was ja normal ist.
Der Schmerz war anfänglich garnicht zu lokalisieren doch gestern abend habe ich meine Brust mal wieder abgetastet und es ist direkt unterhalb der Brust, da wo der Bügel vom BH lang läuft. Das Problem ist das meine Brüste ohnehin schon ungleich sind von daher kann ich das nicht so vergleichen mit der andren Brust. Ich meine aber etwas dickes gespürt zu haben und ich doofe Kuh denke gleich an Brustkrebs es schmerzt tierisch wenn ich drauf drücke oder den BH zu fest umgeschnallt habe...
und das macht mich wirklich fertig.
Die Ängste kommen immer zur ungünstigsten Zeit....

Ich hab mich soooo sehr auf den Urlaub gefreut, nun verfolgt mich doch wieder mal die Angst

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?Mich vielleicht beruhigen.... ich dreh noch durch

09.06.2010 20:09 • 10.06.2010 #1


6 Antworten ↓


L
Zitat von 19Britta87:
Ich meine aber etwas dickes gespürt zu haben und ich doofe Kuh denke gleich an Brustkrebs es schmerzt tierisch wenn ich drauf drücke oder den BH zu fest umgeschnallt habe...

Kurz vor und während der Tage ist meine Brust auch etwas geschwollen und schmerzempfindlicher als sonst. Ich denke mal das ist auch normal.
Kann es sein dass du in Bezug auf den Urlaub irgendwelche Ängste oder Befürchtungen hast und kleine Wehwehchen die du eigentlich schon immer hast deshalb intensiver wahrnimmst ?

Genieße deinen Urlaub


p.s.: ungleiche Brüste haben andere auch (zumindest wenn sie echt sind)

09.06.2010 20:50 • #2


A


Ich hoffe die Frauen unter euch können mir helfen :-(

x 3


C
Ich habe das auch,genau an der Stelle wo Du es auch hast....Bekomme nächste Woche meine Regel....und habe schon des öfteren gemerkt das die Brust sich verändert im laufe des Monats...

lg.Eva

09.06.2010 20:57 • #3


19Britta87
Zitat von Leviathan:
Zitat von 19Britta87:
Ich meine aber etwas dickes gespürt zu haben und ich doofe Kuh denke gleich an Brustkrebs es schmerzt tierisch wenn ich drauf drücke oder den BH zu fest umgeschnallt habe...

Kurz vor und während der Tage ist meine Brust auch etwas geschwollen und schmerzempfindlicher als sonst. Ich denke mal das ist auch normal.
Kann es sein dass du in Bezug auf den Urlaub irgendwelche Ängste oder Befürchtungen hast und kleine Wehwehchen die du eigentlich schon immer hast deshalb intensiver wahrnimmst ?

Genieße deinen Urlaub


p.s.: ungleiche Brüste haben andere auch (zumindest wenn sie echt sind)



Ich danke dir für deine hilfreiche antwort!!
Ja das kann gut möglich sein das ich die schmerzen intensiver wahrnehme, war letztes jahr genauso, hat auch ein paar tage vorm abreisetag angefangen.
Find das aber echt doof verdirbt mir jedesmal den spass....

Ich werde den Urlaub auf jedenfall genießen.. ich hoffe es auf jedenfall das ich es kann


Danke nochmal, hast mir echt mut zu gesprochen!!

09.06.2010 21:06 • #4


19Britta87
Zitat von Chaosfee:
Ich habe das auch,genau an der Stelle wo Du es auch hast....Bekomme nächste Woche meine Regel....und habe schon des öfteren gemerkt das die Brust sich verändert im laufe des Monats...

lg.Eva




Bin ich also nicht allein??
das tut echt gut zu hören.... danke dir!!

09.06.2010 21:07 • #5


C
Ist echt so....ich hab mal gehört das die Brustdrüsen sich verändern im Laufe des Monats...

Hoffe die anderen schreiben auch noch was dazu....

Bin nur noch nicht in panik verfallen....weil es kein Knoten ist sondern eher länglicher...

09.06.2010 21:11 • #6


M
Ich hatte das Problem auch. Man kann dann auch einfach zum Frauenarzt gehen, der kann ganz schnell ausschliessen, dass (ob) es um Brustkrebs geht. Bei mir wurde dann zur Sicherheit noch eine Mammographie gemacht, wo auch nichts zu sehen war. Seitdem bin ich beruhigt und bilde mir auch ein, den Schmerz vor der Regel nicht mehr so intensiv zu spüren.

10.06.2010 12:01 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier