Pfeil rechts
14

Wasistdas1999
@Phaedra hab 2 kidis daheim. Die eine 2 die andere 4 Monate fast. Ich wollte damit anfangen aber es ist einfach kaum Zeit

26.11.2022 17:08 • #21


Phaedra
Ähem. Aber Ärztemarathons und ständig googeln geht von der Zeit her? Sorry wenn ich gemein klinge, aber es geht um Prioritäten.
10 Minuten Hanteltraining täglich sind keine Hexerei, wenn man bedenkt, wieviel Energie ansonsten in die Ergründumg der Ursache von zwei kleinen Hubbeln am Oberarm fließt.

26.11.2022 19:22 • x 1 #22


A


Kein Brustkrebs nach Mamma-MRT

x 3


Wasistdas1999
@Phaedra Da hast du wohl recht, der lYmphologe hat geschallt. Keine thrombose, kein Ödem.. ich soll damit leben.. vielleicht abnehmen.. das ist nämlich reines fettgewebe... komische Fett Verteilung aber so viel wie ich jetzt wiege, wog ich noch nie im Leben. Also hab ich Garkein Vergleich: bin 86kg bei 1,76 und bevor das mit dem Arm kam war ich bei 68 Kilo ...
aber jetzt weiß ich wo ich ran muss. Training und abnehmen. Bin gespannt ob sich was tut und das fettgewebe am Arm auch verschwindet....

01.12.2022 21:04 • #23


Phaedra
Interessant, daß Du Fettgewebe mit .. schreibst. Glaubst Du dem Lymphologen (wieder) nicht?

02.12.2022 09:26 • #24


Wasistdas1999
@Phaedra ja weil es erstmal hieß, es seien Muskeln, jetzt sind es fettstellen...
Hab gelesen dass man ein lymphödem nicht so leicht über Ultraschall oder so ausschließen kann. Und so wie er mega schnell und oberflächlich geschallt hat... glaub ich es ihm nicht. Aber naja ich versuche abzunehmen. Und beobachte .. wie es sich am Arm entwickelt.... bleibt mir nicht mehr übrig. Zum Glück schmerzt da nix

05.12.2022 09:45 • #25


Phaedra
Ich wünsche Dir, dass du Frieden mit deinem Körper schließen kannst. Und letztlich an die Probleme rankommst, die deine krampfhafte Hypochondrie überdeckt.

05.12.2022 17:28 • x 1 #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel