Pfeil rechts
7

Mariposa56
Zitat von Hasi82:
Haben dann evtl auch die Verspannungen die Angststörung ausgelöst oder eher umgekehrt?


Könnte sein. Ich an Deiner Stelle würde erstmal die Blockaden lösen lassen. Eventuell Rezept vom Hausarzt oder vom Neurologen. Ich hatte daß durch ständiges Sitzen im Büro. Da war der Kopf auch immer abgeknickt und in der HWS hatte ich dann die Vespannungen. Ich lasse das immer einmal im Jahr entsperren. Wenn nicht, dann bekomme ich starke Kopfschmerzen mit Schwindel, auch im Liegen.

Laß Dir den Schlingentisch verordnen, eine herkömmliche Mass. ist nicht das Richtige. Vielleicht hast Du Glück und alles wird besser oder vergeht wieder.

Außerdem wirst Du Dich durch die Angsstörungen noch mehr verspannen und der Kreislauf fängt wieder von vorn an.

Sollte es nicht besser werden, dann nimm vorübergehend ein Medikament gegen die Schwindelattacken. Ich denke aber, es liegt bei Dir an der HWS.

Drück Dir die Daumen. Das packst Du.

03.02.2015 09:45 • x 1 #21


S
Hallo Hasi kenne das hatte das damals ein halbes Jahr durchgehend von Vendlafaxin!
war damals beim HNO und der meinte es könnte ein lagerungsschwindel sein .
Gehe mal zum HNO denn das könnte es bei dir sein!

03.02.2015 11:41 • #22


A


Horror-Schwindel

x 3


Z
Lagerungsschwindel ist ja meist verbunden mit Drehschwindel !

03.02.2015 11:43 • #23


M
Hatte ich 7 Jahre lang, nach der Trennung von meiner ersten Frau war der Schwindel weg. Von einem zum nächsten Tag.
Wenn man schwankt bei Entscheidungen oder seinen Gefühlen, wenn einem was nicht passt und man es widerwillig macht, dann ist er da. Da sind bestimmt Entscheidungen fällig vor denen man sich drückt, die aber der Seele nicht gut tun.

03.02.2015 11:45 • x 1 #24


Hasi82
Ja es ist echt krass wie komplex dieses Thema Schwindel ist... ähnlich wie bei der Frage: Was war zuerst da das Huhn oder das Ei? Der Körper und die Seele spielen einfach gemeinsam verrückt. Ich bin ein Mensch der immer gerne genau und schnell wissen will was los ist-aber das geht momentan irgendwie nicht bei den Symptomen...ich denke auch bei mir sind es mehrere Faktoren: Verspannungen, die Angststörung, Macht der Gedanken etc. Im Internet steht ja über Schwindel unendliches...es könnte eine HNO Geschichte sein, oder vom Kiefer, von der HWS, den Augen, Schilddrüse, Gehirn, Psyche etc... davon wird einem schon ganz schwindelig @mattes Ja dein Ansatz über das schwanken bei Entscheidungen, vor denen man sich vielleicht innerlich drückt finde ich sehr interessant-könnte bei mir leider auch oft stimmen Einfach eine innere Instabilität die sich körperlich ausdrückt, bei mir auch gepaart mit Müdigkeit, Erschöpfung etc... eklig

03.02.2015 17:57 • #25


T
@ Zarinchen,

sorry dass ich erst jetzt antworte, habe deine Frage jetzt erst gesehen.

Ob es sich anderes angefühlt hat, hm das ist ja die Frage. Mir war es seit 3 Stunden total übel, Durchfall der nur so durchlief, dann saß ich auf dem Klo, ich sagte noch zu meinem Mann mir ist soooooooooooooooo schlecht und ich habe soooooooooo Angst, tja dann war ich auch schon auf dem Fußboden. Ich war ja überzeugt,dass ich vom Klo runtergesunken bin, aber mein Mann hat mir erst vor kurzem gesagt, dass er mich aufgefangen hat und mich vors Klo gelegt hat mit Beine auf dem Klo........ als ich aufwachte dachte äh jetzt bis du also tatsächlich umgekippt,aber es war ein tolles entspanntes Gefühl, irre. Eigentlich muss man davor keine Angst haben. Tja eigentlich. Also war es der selbe Schwindel ja und nein,es war viel stärker und mir war so schlecht, ich weis nicht ob es gerauscht hat in den Ohren keine Ahnung also war kurz undeutlich, es ging danns so schnell, aber ich habe keine richtige Erinnerung daran, wie Du siehst. Ich hatte bloss schon vorher Angst, dass ich umkippen könnte, weil mir halt soooo schlecht war, aber wie gesagt ich hatte total starken Durchfall der nur so durchlief, da fallen auch andere Normale um. Von daher war es auf jeden Fall anders.

Gruß Toni

04.02.2015 10:50 • #26





Dr. Matthias Nagel