Pfeil rechts

I
Hallo ihr Lieben,wie gehts ecu?

gerade habe ich einen Anruf bekommen das mich im November eine Therapeutin mal zum kennenlernen dazwischenschiebt......
ich habe mich gestern um einen Therapieplatz beworben!

Mal schauen denn mir gehts grad nicht so gut....die Ängste sind nicht sehr human mit mir...

lg hopy

29.09.2010 07:35 • 29.09.2010 #1


4 Antworten ↓


jadi
supi na dann drück ich dir die daumen.....

29.09.2010 07:43 • #2


A


Hoffen.

x 3


S
ich versuch mich auch um einen Therapie platz zu kümmern.. ist so langsam meine letzte Hoffnung auf besserung ... ist auch nicht meine erste Theraphie wäre dann meine vierte
Ich möchte auch mal versuchen vlt. so eine Kur zu bekommen..vlt. hilft das ein wenig besser

29.09.2010 08:25 • #3


H
Hallo Ihope

ja dann drücke ich dir auch mal ganz feste die Daumen !! Die Warterei auf einen Therapieplatz ist wirklich schlimm , aber nun hast du ja schonmal einen Termin für ein Vorgespräch , wenigstens etwas

@ snoppy die Wartezeit bis zu einer Reha ist leider auch sehr langwierig . Und ob man dann eine Reha bewilligt bekommt ist auch die Frage. Aber versuche es , vielleicht hilft es wirklich !
Ich warte auch schon sehr lange auf einen Bescheid ....

Liebe Grüße ,
Hummel

29.09.2010 09:03 • #4


S
ja ich hätte das letzte mal eig. schon eine reha bekommen aber da war ich auf dem tripp das ich das alles selbst schaffe und niemand anderen dafür brauche...
mir wurde damals gesagt da mein kind probleme mit den bronchen hat das man das vlt. als eine mutter kind kur sogar kombinieren könnte... also ich weiß von meiner schwester die das damals so schlimm hatte das sie sich das leben nehmen wollte.. diese kur hat ihr das leben gerettet also ich denke das das sehr sinnvoll ist... wartezeiten sind natürlich schrecklich aber manchmal hat man glück.. ich war beim arzt und habe nach einem therapie platz gefragt und hatte 2 wochen später einen termin...

29.09.2010 09:27 • #5





Prof. Dr. Heuser-Collier