Zitat von micaela77:Mir macht mein Herzstolpern angst ich habe es gar nicht so oft....es ist immer nur ein paar sekunden tut nicht weh aber geht vom herz richtung hals.....meistens wenn ich mich beuge von unten nach oben....
ist das normal...mein herz ist mehr als 10 mal gecheckt worden ekg, langzeitekg, belastungs ekg, echo, doppler, blutuntersuchtung alles ohne befund...man hat auch keine stolperer auf den ekgs gesehen....warum merkt man das überhaupt...mir macht das angst und dann bekomme ich erst recht herzrasen.....
wie empfindet ihr herzsolper und vor allem wie geht ihr damit um , ich weiss es is nur ne sekunde oder zwei aber mein ganzer tag ist dann meistens gelaufe nd ich hbe das dringnde Bedürfnis zum Arzt zu gehen....
aber die kennen mich ja schon
oder ist es gr nicht das herz sondern eine missempfindug..weil ich habe keine beschwerden weiter wenn ich das habe...weder schwindel noch was anderes...das einzige ich leide unter niedrigem blutdruc...krieg ich jetzt nen herzinfakt, so ein mist ,entschuldigt.
lg micaela77
Micaela... mir ist aufgefallen du hast jeden Tag neue Symptome,,, u schreibst jeden Tag.. Wäre es nicht sinnvoll eine Therapie zu machen,,,?
Nimmst du Medis
Dysto,Loges, Neurexan kann ich dir ans Herz legen,,, Weissdorn und Magnesium Vitamin B Komplex... versuch es mal mit Schüsslersalze...
Lenk deine negativ Gedanken mal ab... versuche etwas sinnvolles für DICH persöhnlich zu machen sei gut zu dir und deinem Körper und deiner Seele und du wirst Besserung spüren... Was belastet dich? Sorgen Nöte? Dein Vegetatives Nervensystem spielt dir momentan 1 Streich..,, das äussert sich mit Herzstolpern und anderen Symptomatiken.
Alles reine Bewertungs/ Kopfsache.!
Alles Gute für dich
LG Suma