Pfeil rechts

E
Ich habe immer an der linken Brust so ein pieksen und stechen .. Das tut weh ..
Ich bin 21 Jahre , wiege 82 kg bei 1,75 cm .
Hatte nach der Schwangerschaft vor 19 Monaten eine Depression , Beta Blocker bekommen nehme ich aber schon lange nicht mehr . Nun habe ich eben Angst vor Herzinfarkt auch weil ich so müde bin yy

14.12.2014 14:32 • 15.12.2014 #1


2 Antworten ↓

MisterIch
Aber Piecksen und Stechen hat nichts mit einem Herzinfarkt zu tun.
Bei einem Herzinfarkt gibt es den sogenannten Vernichtungsschmerz.
Du kannst ja mal danach googeln. Dann weißt du, dass du keinen Herzinfarkt hast.
Und mit 21 ja auch nicht wirklich wahrscheinlich.

14.12.2014 18:16 • #2


Carcass
Hallo Emise,

was wir da erleben ist Kindergartenkacke und das sage ich deswegen so forsch, weil ich Samstag auch wieder dachte ich bekomme einen! Ich kenne so viele Menschen die wirklich einen hatten und wenn die meine Symptome hören lachen die sich immer krumm. Ich kenne die echten Symptome, werde sie wegen Triggergefahr hier aber nicht posten . Und wenn ich die mit meinen Problemen vergleiche, sind sie schon ganz ganz anders. Ein Mensch mit einem Herzinfarkt trinkt zur Beruhigung keiner B. mehr, raucht keine Zig., oder schreibt in Foren. Besser wird das dann noch , wenn diese Pikser beim Autofahren stattfinden, aber die BWS und HWS bringen uns leider diese Schmerzen und Unwohlgefühle. Müdigkeit und Herzinfarkt sind auch nicht kompatibel miteinander, auch nicht möglich bei einem Mega Blutdruck und Puls. Dachte früher auch , dass 140/90 einen kaputt machen können , wobei ein 240/150 nicht zwangsläufig zum Tod führt. Das sind aber in der subjektiven Wahrnehmung 2 Paar Schuhe!

15.12.2014 08:25 • #3





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel