Pfeil rechts
3

J

18.02.2024 23:02 • #21


angsthasi90
@JanaBln
@JanaBln hast du mal Bittertropfen versucht? Unserer Nahrung, sämtlichen Gemüsesorten usw wurden über Jahre hinweg Bitterstoffe entzogen, quasi rausgezüchtet. Unser Verdauungssystem benötigt aber Bitterstoffe. Es regt die Produktion von Gallenflüssigkeit an. Mein Mann litt Jahre unter Sodbrennen. Seit er Bitterstoffe nimmt, ist es weg ‍️
viele Grüße

18.02.2024 23:14 • #22


A


Hatte hier jemand mal Gallensteine?

x 3


J
@angsthasi90 danke mir. Die Galle muss wohl eh raus. Nehem zuviel Säureblocker. Wenn die raus ist, habe ich dann wieder mehr zum verdauen? Gerade versusebixg garnicht. Durch die Säureblocker und durcg die Gallensteine. Traue mich kaum mehr zu essen.

18.02.2024 23:16 • #23


V
Ich habe leider auch wieder Gallenprobleme. Hatte gestern etwas Temperatur, 37,6. Nicht viel, ich weiß. Ich habe so unspezifische Schmerzen. Nicht so, bis sie bei Dr.Google beschrieben werden. Wenn ich Schmerzen habe, dann im ganzen Bauchspeicheldrüse. Also auch im unteren Bauch Gallensteine habe ich schon zig Jahre, war ein Zufallsbefund. Jetzt hat der Arzt aufgrund meiner Beschwerden Ultraschall gemacht. Die Steine sind natürlich noch immer da. Es könnte eine Gallenblasenentzündung sein, meinte er. Die Blutuntersuchung ergab leicht erhöhte Gallen- und Leberwerte. Da ich, wie ihr ein Ängsten bin, habe ich schon die schlimmsten Befürchtungen, nämlich KREBS.
Das klingt vielleicht weit hergeholt. Aber ich denke nunmal unlogisch. Hoffentlich kommt bei meinem Termin nichts Schlimmeres raus.

19.02.2024 13:40 • #24


J
@Violetta das wird kein Krebs sein. Sind die steine. Wie viele hast du denn?

20.02.2024 09:41 • #25


V
@JanaBln
Das weiß ich nicht. Mein Hausarzt sagte, ich hätte kein Krebs. Hinterher ist es mir immer peinlich, dass ich mich so anstelle. Aber hätte ich nicht gefragt, wäre der Tag für mich gelaufen.
Donnerstag habe ich erneut einen Termin. Mir ist nur noch übel. Der Bauch schmerzt, und ich habe immer etwas Temperatur, nicht viel. Aber normal ist das nicht.
Es geht soviel Lebensqualität verloren, wenn man ständig in Angst lebt.

20.02.2024 10:09 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel