App im Playstore
Pfeil rechts
32

Gute Besserung

Zitat von progylein:
Gute Besserung

danke!

A

Hämorrhoiden OP Erfahrung

x 3

Ich wünsche Dir auch eine gute Besserung

Zitat von Tobbi:
Ich wünsche Dir auch eine gute Besserung

Danke liege auf der Couch.

Zitat von White_Rabbit_75:
Danke liege auf der Couch.

Eija was willsten machenerhol dich schön. Hast du wenigstens Netflix und Vo?

@White_Rabbit_75 prima, erstmal geschafft. Nun erhole dich gut

Hello

drehe natürlich am Rad. Gestern war alles einigermassen ok. Könnte sogar auf Klo und alles war mehr oder weniger wie es sein sollte. Habe Verhältnismässig gut geschlafen. Dann ging es leider los. Hatte das Gefühl ich den Schließmuskel nicht richtig kontrollieren zu können. Hab einfach gepupst ohne Kontrolle und musste dann auch schell auf Klo und fand das auch nicht richtig kontrollierbar. Hab dann doch mal gewagt Erfahrungsberichte zu lesen und das hat keiner erwähnt. Nun schiebe ich dann doch Panik das ich der eine von den wenigen bin der inkontinent nach der OP ist. Wann soll ich wieder zu dem Arzt? Will jetzt auch nicht Panik schieben aber wenn das der Fall sein sollte. oh man.......

kann mal am end jemand für mich googeln (den das nicht trickert), ob das doch anfangs normal ist nach der OP.
ob sich das zurückbildet.

Hello drehe natürlich am Rad. Gestern war alles einigermassen ok. Könnte sogar auf Klo und alles war mehr oder weniger wie es sein sollte. Habe Verhältnismässig gut geschlafen. Dann ging es leider los. Hatte das Gefühl ich den Schließmuskel nicht richtig kontrollieren zu können. Hab einfach gepupst ohne ...

sorry
nicht googeln das war dumm von mir.....bin nur wieder so panisch.

N*

@White_Rabbit_75 mach dich bitte nicht verrückt. So kurz nach OP ist das alles völlig normal, selbst vorübergehende Inkontinenz. Das gibt sich wieder. Und ja: Nicht googlen und auch nicht googlen lassen. Es dauert seine Zeit, wird aber alles wieder.

Zitat von Gaulin:
@White_Rabbit_75 mach dich bitte nicht verrückt. So kurz nach OP ist das alles völlig normal, selbst vorübergehende Inkontinenz. Das gibt sich wieder. Und ja: Nicht googlen und auch nicht googlen lassen. Es dauert seine Zeit, wird aber alles wieder.

Danke. Ich mal mir wieder die seltensten Komplikationen aus.
oh man…

Danke. Ich mal mir wieder die seltensten Komplikationen aus.
oh man…

Versuche es als theoretische Wahrscheinlichkeit zu belassen. Nicht mehr... Praktisch weißt du ja, dass es nur deine Gedanken sind und nicht der Wahrheit entspricht. Es ist nur Angst/Sorge/Befürchtung

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore