Pfeil rechts

S
Ich werd noch verrückt mit mir!

Heute bin ich endlich wieder arbeiten (war 2 Tage zuhause, weil mein Sohnemann hohes Fieber hatte ) und mir gehts schon seit dem 1. Schritt aus dem Bett super.
Ich hab das Gefühl das ich echt nur genug zu tun haben muss, und schon gehts mir gut, ich hab dann wahrscheinlich keine Zeit ständig über dieses und jenes Problemchen nachzudenken.
Laut meiner eigenen gedanklichen Statistik, hab ich vermehrt Angst vor Krankheiten wenn Wochenende ist und ich nur daheim bin.
Ich muss raus, unter Leute, brauche was zu tun!
Nicht das ich zuhause nix zu tun hätte, und ein 2jähriger hält einen ja auch auf Trab. Aber das is halt was anderes. Meist kommen die Ängste, wenn ich gelangweilt auf der Couch sitze. Komisch, oder gehts euch auch so?

22.07.2009 09:09 • 22.07.2009 #1


3 Antworten ↓

P
hey, ja mir geht es genauso... wenn man zeit hat nachzudenken und zu grübeln tut man das auch. war am we auch krank und musste zuhaus bleiben und hab mir während dessen noch 10000 andere krankheiten eingebildet.
lad dir doch ein paar freunde ein, das ist das beste

22.07.2009 09:34 • #2


A


Hab mich mal wieder selbst analysiert

x 3


M
Zitat:
Laut meiner eigenen gedanklichen Statistik, hab ich vermehrt Angst vor Krankheiten wenn Wochenende ist und ich nur daheim bin.


Geht mir ganz genauso, Sabse...
Hast ja sicherlich mitgekriegt, dass mein Freund momentan weg ist..
Ich treffe mich zwar auch viel mit Freunden, aber wenn ich dann abends alleine bin, gehts mir auch schlechter als sonst!
Ich brauche, wie du sagst, dauernd Action und was zu tun, weil sonst kommen die schlimmen GEdanken und was ich wieder alles für Krankheiten haben könnte....


Eigentlich ist das alles ziemlich schade!
Wenn ich an früher denke... Da war ich total glücklich, wenn ich mal einen Abend für mich alleine hatte, mich entspannt vors Fernsehen setzten konnte und einfach glücklich und entspannt war!

Heute ist das undenkbar!
Alleine sein ist schon mal der pure Horror..
entspannen kann ich mich gar nicht mehr. Weil wenn ich mal Zeit habe und zb. vorm TV sitze, mache ich mir auch nur GEdanken über die Krankheite die ich grade mal wieder habe..

Es ist so ätzend!

Mia

22.07.2009 09:55 • #3


S
Zitat von Mia13:
Zitat:
Wenn ich an früher denke... Da war ich total glücklich, wenn ich mal einen Abend für mich alleine hatte, mich entspannt vors Fernsehen setzten konnte und einfach glücklich und entspannt war!



Das könnten meine Worte sein...

Früher hab ich es total genossen, mal einen Abend alleine für mich zu haben, da hab ich dann das total Wellness-Programm durchgemacht, Maniküre, Pedilküre, Gurkenmaske, Baden etc.

Jetzt trau ich mich eigentlich gar nicht mehr in die Badewanne (hab mich nach der 1. Therapiesitzung mal wieder getraut zu baden, nach fast 2 Jahren, hab immer nur geduscht), ich könnt ja vom warmen Wasser nen Kreislaufkollaps bekommen und ertrinke

Es ist zum ko****!!!

22.07.2009 10:34 • #4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier