Pfeil rechts

Zitat von lotte13:
Zitat:
Danke Suma,
nix zu Danke n gern geschehen..
Zitat:
war es denn bei dir auch danach, also nach der 1. bzw. 2 Behandlung auch immer noch so, dass du Schmerzmittel brauchtest ?
Ich hab nur noch leichte Schmerzen gehabt die ich aber aushalten konnte ohne Schmerzmittel quasi..
Zitat:
Müsste nicht von dem Antibiotiker, welches ich noch zusätzlich einnehme, die Entzündung nach 24 Stunden weg sein ?
Antibiotika haben immer unterschiedliche Wirkungsdauer,und Wirkungseffekt ( Heilungsprozess) ich habe eine,, Antobiotikaeinlage im Zahnwurzelkanal eingelegt bekommen.. und und es wurde besser erst nach Tagen,, LG Biggi / suma

04.05.2010 10:47 • #21


Hallo Chaosfee,
ich war seit Freitag noch nicht wieder da. Ich wollte es erst mal wirken lassen. Heute habe ich noch keine Schmerztablette gebraucht.
Ich glaub der Zahn ist etwas ruhiger geworden. Dafür tut mir der ganze Kiefer weh und die Ohren und das Zahnfleisch. Aber ich habe das Gefühl, als wenn ich eine Erkältung bekomme. Vielleicht´ist es mein Kiefer auch leid, ständig den Mund so weit aufzureissen beim Zahnarzt.
Man, ich hab ein wenig Schiss, hab so schreckliche Sachen gelesen ( selbst schuld )

LG lotte

04.05.2010 11:35 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier