Pfeil rechts

Abendschein
Zitat von Mandyxx:
Ich bins nochmal ihr lieben,Mache mich wieder verrückt ob vielleicht doch eine Magen oder Darmblutung entstanden sein könnte. Habe seit gestern Bauchschmerzen... Vielleicht ist es auch ein bisschen psyche. Habe ansonsten ja keine Symptome.. Allerdings ist es ja schon über 48 Stunden her. Könnte da jetzt noch was sein? Oder gekommen sein? Ich mache mich verrückt

Mach Dich nicht verrückt @Mandyxx Du warst doch beim Arzt. Das wird die Aufregung sein, vielleicht ist das
Ding ja auch schon längst raus aus Deinem Körper. Bring Deine Gedanken bitte weg davon. Ich wünsche Dir eine gute
Nacht und schlaf schön, da ist bestimmt nichts.

03.02.2020 01:11 • x 1 #21


S
Zitat von Mandyxx:
Ich bins nochmal ihr lieben,Mache mich wieder verrückt ob vielleicht doch eine Magen oder Darmblutung entstanden sein könnte. Habe seit gestern Bauchschmerzen... Vielleicht ist es auch ein bisschen psyche. Habe ansonsten ja keine Symptome.. Allerdings ist es ja schon über 48 Stunden her. Könnte da jetzt noch was sein? Oder gekommen sein? Ich mache mich verrückt

Da spielt dir bestimmt die Psyche einen Streich... bzw. kann man ja aus sooo vielen Gründen mal Bauchschmerzen haben.
Mit dem kleinen Stückchen Glas hat das ganz gewiss nichts zutun.

03.02.2020 01:21 • x 1 #22


A


Glasscherbe verschluckt? Hilfe!

x 3


T
Gott sei Dank! Ich würde auch genau so panisch reagieren wie Du. Passte aber auch alles wieder zusammen: Mandelentzündung und Glassplitter. Steigst Du jetzt auf Plastikflaschen um?

Edit: Oh es gibt ne 2. Seite.... Gleich mal lesen.

03.02.2020 01:32 • x 1 #23


relinquished

06.06.2020 14:33 • #24


Lottaluft
Zitat von relinquished:
Hab ne Pommes gegessen mit einer etwas größeren weißen Plastikgabel (nicht diese Minigabeln). Dabei ist eine Zacke abgebrochen und hab die leider sofort runtergeschluckt. Hab nix gemerkt aber ist das gefährlich? Ist ne halbe Stunde her.



Ach sowas ist mir schon ein paar mal passiert da war nie was
Und hättest du dich verletzt hättest du es innerhalb der halben Stunde auch gemerkt

06.06.2020 14:34 • #25


Icefalki
Ess Sauerkraut, das umwickelt den Fremdkörper.

06.06.2020 14:44 • #26


F
Kein Grund zur Panik. Dein Darm ist nicht blöd, er sorgt durch von der Evolution ausgefeilteste Peristaltikbewegungen dafür, dass die Darmwand eben nicht verletzt wird und spitze Fremdkörper aus dem Körper transportiert werden. Hab einen schönen Abend.

06.06.2020 20:08 • #27


E
Ist mir auch schon passiert. Kommt wieder normal raus. Back on plastic.

07.06.2020 10:45 • #28


L

18.06.2020 17:05 • #29


4_0_4
Das ist unwahrscheinlich das Du davon innere Blutungen bekommst. Da verursacht Junkfood größeren Schaden.
Iss Sauerkraut, das würde im Zweifelsfall Gegenstände umschließen.

Zwei Fragezeichen und zwei Ausrufezeichen bewirken auch nicht mehr Aufmerksamkeit als ohne.

18.06.2020 17:26 • #30


A

02.08.2020 15:30 • #31


Lottaluft
Wieso sollte darin Glas sein
Vermutlich war es einfach ein. Knorpel in der Wurst oder dein Gelenk bei mir fühlt es sich manchmal so an als wär Sand im Essen obwohl da keiner ist

02.08.2020 16:14 • x 1 #32


A
Weiß auch nicht... Hab nur jetzt wieder Angst vor einer inneren Blutung

02.08.2020 16:29 • #33


Sonja77
Mach dir bitte keine sorgen
Es ist alles OK mit dir.

Hättest du wirklich innere Blutungen würdest du ganz sicher nicht mehr hier im forum über deine Angst sprechen...

Innere Blutungen sind etwas ganz akutes,extrem gefährlich...also nichts wo du noch schön vor dem Handy hocken kannst und im forum schreiben

02.08.2020 16:37 • x 2 #34


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel