Kruemel_68
Mitglied
- 31
- Danke erhalten:
- 4069
Zitat von Sonja77:Mist jetzt muss ich solange warten😂😂😂😂😂😂
Beim Essen verstehe ich keinen Spaß 😁 Suppe kocht gerade 🥘
• x 1 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Sonja77:Mist jetzt muss ich solange warten😂😂😂😂😂😂
• x 1 #21
Angor
Mitglied
• x 3 #22
x 3
Kragenbär
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Im Prinzip ist es so, dass man in erster Linie von sedierenden ADs zunimmt, weil sie Heißhungerattacken verursachen, den Stoffwechsel runterfahren ...
• x 1 #23
Kragenbär
Mitglied
Zitat von Angor:Übergewicht entsteht nicht durch ein Medikament, sondern durch zu vieles und ungesundes Essen. Manche Medis fördern den Appetit, aber durch ...
• x 1 #24
Logo
Mitglied
• x 1 #25
Sonja77
Mitglied
• x 3 #26
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von maximmo:Hallo an alle, seit ca. 1 Jahr nehme ich Antidepressiva (Escitalopram 10mg) täglich und ich stelle fest, dass seit dem mein Gewicht extremst ...
Zitat von Sonja77:Ich zum Beispiel habe starkes Übergewicht
Sonja77
Mitglied
Zitat von laluna74:Also erstens mal glaube ich nicht, dass dieser Bauch echt ist. So etwas in der Art habe ich noch nie gesehen..mein erster Gedanke..da wurde doch mit ...
• x 1 #28
Abendschein
Mitglied
Zitat von maximmo:Hallo an alle, seit ca. 1 Jahr nehme ich Antidepressiva (Escitalopram 10mg) täglich und ich stelle fest, dass seit dem mein Gewicht extremst ...
Logo
Mitglied
Zitat von Abendschein:Das sieht aus wie ein Bauch der schwanger ist. Sonst habe ich so einen Bauch noch nie gesehen.
• x 1 #30
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Sonja77:seitdem hab ich leider circa 30 Kilo zugenommen wegen der Medis
maximilian99
Mitglied
Greta__
Mitglied
Zitat von maximilian99:Die einzigen weit verbreiteten Medikamente auf die man nicht zunimmt sind Bupropion, Ritalin und Trazodon.
Angor
Mitglied
Logo
Mitglied
• x 1 #35
x 4