Pfeil rechts
9

Angstmaus29
Hab auch nur zwei Tabletten für den Notfall bekommen damit ich ruhiger werde

28.01.2016 22:05 • #41


Zazazu
Ich hatte meine erste Attacke im Büro. Eine Art Strom der ins Hirn geht. Bzzz bzzz. Daher weiss ich genau welche Panik du hattest. Aber gut dass du nun auch etwas offener bist was deine erkrankte psyche angeht. Nur so können wir denke ich Fortschritte machen und uns helfen lassen. Es soll natürlich nicht böse klingen aber der Anfall und anschließende Besuch im KH war vll genau das was du gebraucht hast um in Zukunft vorbereitet auf Attacken zu sein und dir vor allem helfen zu lassen. Sprich auch ganz offen mit deinem Partner darüber. Erkläre es ihm. Das nimmt dir Druck und er kann es besser greifen. Alles gute für dich

28.01.2016 22:15 • x 2 #42


A


Gefühl elektrischer Schlag durch den Körper

x 3


Angstmaus29
Therapieplatz dauert hier auch zwei bis drei Monate bis man einen bekommt aber das überstehe ich schon irgendwie

28.01.2016 22:19 • #43


Jonas
Ja das dauert leider. Bis auf die Listen mit den potentiell nächst freien Therapeuten anzufordern kann man nicht machen. Die Anzahl der psychosomatischen Erkrankungen ist einfach zu stark gestiegen. Wobei man eher sagen könnte. Mittlerweile wird es als sowas eingestuft und richtig behandelt .

28.01.2016 23:06 • #44


Clauspol
@ angstmaus, wie war die Nacht? Hab noch oft an Dich gedacht..

29.01.2016 09:58 • #45


Angstmaus29
Ich habe endlich mal durchgeschlafen nach den Tavor ohne Alpträume oder ähnliches nur bin ich irgendwie total kaputt davon müde und benommen mit Schwindel:-/

29.01.2016 10:10 • #46


Clauspol
Das ist doch schön, dass du mal schlafen konntest. Das mit dem müde und kaputt ist denke ich normal

29.01.2016 10:22 • x 1 #47


Angstmaus29
Heute Nacht hatte ich wieder dieses Gefühl im Körper gehabt das kann doch alles nicht mehr normal sein

18.12.2023 13:54 • #48


Kermit
Dann hoffe ich in Deinem speziellen Fall beißend und Bakterien ?

18.12.2023 14:04 • #49


S
Zitat von Angstmaus29:
Heute Nacht hatte ich wieder dieses Gefühl im Körper gehabt das kann doch alles nicht mehr normal sein

War es wieder während dem Schlaf? Hatte das auch mal, hab auch immer kurz vorm Einschlafen das Gefühl dass mein Herz kurz aufhört zu schlagen, dann schrecke ich auf. Und nachts dann wie ein Herzrhytmischer Blitz durch den ganzen Körper. Angefangen hat das vor 4 Jahren oder so und es geht mir mittlerweile zumindest in dem Fall wieder gut. Lass es abchecken wenn nicht geschehen, aber ich bin mir ziemlich sicher dass es psychisch ist, vor allem wenns nur kurz vorm schlafen bzw kurz vorm Aufwachen passiert. Keine Sorge

24.12.2023 09:30 • x 1 #50


Deme
Hallöchen, habe so viele Symptome gelesen heute, die ich kenne. Und ja, diesen Stromschlag durch den Körper dieses eklige gefühl kenne ich auch.
Kann ja wohl kein Zufall sein dass wir alle unter PAs leiden und Hypochonder sind geteiltes Leid , ist halbes Leid. Fühl dich nicht alleine

25.12.2023 03:23 • x 3 #51


Kermit
Nimmst Du AD,s ?

Davon könnte so etwas auch kommen.

31.12.2023 12:30 • #52


F
Zitat von Angstmaus29:
Habe eben versucht zu schlafen plötzlich ist wie ein elektrischer Schlag durch meinen Körper gefahren ich bin aufgewacht und schwitze gerade sehr ...

Hallo, das hatte ich mal bei der Einnahme eines Medikamentes, war quasi eine Nebenwirkung. Eine Freundin kannte es und machte mich darauf aufmerksam. Kein Arzt verstand es damals. Ist 15 Jahre her... Irgendwann las ich mal was im Netz von brain zaps. Weiß jetzt gar nicht, ob ich es richtig geschrieben habe. Jedenfalls hat es sich so angefühlt, wie du schreibst. Nach dem Absetzen des Medis kam es nicht wieder. Lg!

01.01.2024 21:43 • #53


F
Ich hatte es aber nach Rücksprache mit dem Arzt abgesetzt. Nahm dann was anderes.

01.01.2024 21:45 • #54


Angstmaus29
Nein das hatte ich vor den Antidepressiva schon gehabt dieses Gefühl

01.01.2024 21:55 • #55


Schlaflose
Zitat von feechen:
Irgendwann las ich mal was im Netz von brain zaps.

Das hat man im Gehirn und nicht im Körper.

02.01.2024 09:04 • x 1 #56


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel