Pfeil rechts
32

TheNiceLife
Danke

20.04.2019 09:42 • #41


M
Zitat von TheNiceLife:
Das weißt alles auf einen Speicheldrüsenkrebs hin
Ich weis garnicht was ich machen soll. Wie soll ich das bis Ende Mai aushalten ? Was ist wenn bis dahin noch alles schlimmer ist ? Was ist denn es wirklich Krebs ist und der eine Monat einfach zu lange ist um das herauszufinden ? Soll ich vielleicht einfach direkt ins Krankenhaus ? Dann krieg ich schon früher eine Magenspiegelung


Und was soll die Magenspiegelung bei Speicheldrüsenkrebs zeigen?

Weißt Du warum niemand antwortet? Weil man nicht mehr weiß, was man sagen soll. Es ist alles gesagt. Du hast 100 mal gehört, dass Du keinen Magenkrebs hast... dann ist es eben jetzt der Speicheldrüsenkrebs und morgen ist es Dickdarmkrebs.
Du wirst wahrscheinlich, wenn überhaupt, Reflux haben evtl. noch einen Helico, aber sonst wird man m.M. nichts finden.

p.s. und ein Monat macht den Kohl sicher nicht fett

20.04.2019 11:52 • x 3 #42


A


Gefühl, dass das Essen nicht im Magen ankommt?

x 3


Sonja77
Jetzt ist es plötzlich bauchspeicheldrüsenkrebs?und wieso dann eine Magenspiegelung?das ist die falsche Untersuchung.

20.04.2019 12:26 • #43


TheNiceLife
Oh verdammt Leute ich hab mich verschrieben. Ich meinte Speisenröhrenkrebs.
Nicht Bauchspeichel und nicht Schilddrüse. Und Magenkrebs hab ich nie gesagt.

20.04.2019 12:34 • #44


la2la2
So flott wie dein Wandertumor im Körper herumflutscht, wirds sicher Bald Bauchspeicheldrüsenkrebs oder Schilddrüsenkrebs sein.

Hast du schon dran gedacht dir nen Termin zum Langzeit EKG nach der Magenspiegelung zu beschaffen? Wird dann sicher wieder das Herz sein.....

20.04.2019 12:37 • x 1 #45


TheNiceLife
Zitat von la2la2:
So flott wie dein Wandertumor im Körper herumflutscht, wirds sicher Bald Bauchspeicheldrüsenkrebs oder Schilddrüsenkrebs sein.

Hast du schon dran gedacht dir nen Termin zum Langzeit EKG nach der Magenspiegelung zu beschaffen? Wird dann sicher wieder das Herz sein.....


Wie gesagt, ich habe mich verschrieben oder sie Autokorrektur meines Handys hat das ausgetauscht. Ich meinte Speisenröhrenkrebs.

Nein hab ich nicht. Aber ich musste echt schmunzeln wegen deiner Frage

20.04.2019 13:08 • #46


M
Zitat von TheNiceLife:
Oh verdammt Leute ich hab mich verschrieben. Ich meinte Speisenröhrenkrebs.
Nicht Bauchspeichel und nicht Schilddrüse. Und Magenkrebs hab ich nie gesagt.


Jo, Magenkrebs hast Du nicht gesagt, aber es ist ohnehin wurst, da Du nichts von alle dem hast.

Speiseröhrenkrebs ist in Deutschland eine relativ seltene Tumorerkrankung. Pro Jahr erkranken etwa 5.200 Männer und 1.500 Frauen daran. Das entspricht einem Anteil von drei Prozent aller bösartigen Tumorerkrankungen bei Männern und etwa einem Prozent bei Frauen. Zum Vergleich: An Brustkrebs erkranken allein in Deutschland jährlich mehr als 70.800 Frauen, an Dickdarmkrebs jeweils rund 34.100 Männer und 28.400 Frauen.

Das Durchschnittsalter der Erkrankten beträgt bei Männern 67 Jahre und bei Frauen 71 Jahre.

20.04.2019 15:00 • #47


K
Ich hab mal eine Frage: Kann Magendruck und Völlegefühl durch die Psyche hervorgerufen werden?

20.04.2019 17:41 • #48


Sonja77
Ja kann es,ich bin der Beweis dafür

20.04.2019 17:47 • #49


TheNiceLife
Zitat von Ewigeangst:
Ja kann es,ich bin der Beweis dafür


Kann das Gefühl, dass wenn du deine Spucke runter schluckst und es sich anfühlt als würde ein Stein durch deine Speiseröhre durchgehen und eine übermäßige speichelproduktion, auch durch die Psyche ausgelöst werden ?

20.04.2019 18:00 • #50


K
Zitat von Ewigeangst:
Ja kann es,ich bin der Beweis dafür


Hast du das immer? Oder tritt das auch verstärkt beim Essen auf? Kannst du normal dabei essen?

20.04.2019 18:03 • x 1 #51


Sonja77
Zitat von KönigderKönige:

Hast du das immer? Oder tritt das auch verstärkt beim Essen auf? Kannst du normal dabei essen?

Ich habe das sehr oft auch unabhängig vom Essen...

20.04.2019 18:08 • x 1 #52


K
Zitat von Ewigeangst:
Ich habe das sehr oft auch unabhängig vom Essen...


Man, ich mach mir schon die schlimmsten Gedanken... seit einigen Tagen bin ich auch relativ appetitlos alles kein gutes zeichen....

20.04.2019 18:13 • x 1 #53


TheNiceLife
Zitat von KönigderKönige:

Man, ich mach mir schon die schlimmsten Gedanken... seit einigen Tagen bin ich auch relativ appetitlos alles kein gutes zeichen....


Vor was hast du denn genau Angst ?

20.04.2019 18:15 • #54


TheNiceLife
Zitat von Ewigeangst:
Ich habe das sehr oft auch unabhängig vom Essen...


Wärst du so lieb und würdest meine Fragen auch noch beantworten, wenn du dich auskennst ?

20.04.2019 18:15 • x 1 #55


Sonja77
Zitat von TheNiceLife:

Wärst du so lieb und würdest meine Fragen auch noch beantworten, wenn du dich auskennst ?

Entschuldige ich hab es erst jetzt gelesen....
Also die Psyche kann fast alles auslösen an Symptome und schmerzen...ja auch das Gefühl eines Kloß im Hals ist eindeutig ein psychisches Symptom...auch Völlegefühl.... aufgeblähter Bauch und Luft im Magen können durchaus von der Angst kommen...habe ich alles auch

20.04.2019 18:36 • #56


K
Zitat von TheNiceLife:

Vor was hast du denn genau Angst ?


Hauptsächlich vor Magenkrebs, dann die Folgen davon sprich Metastasen am Knochen, Gehirn oder sogar Bauchspeicheldrüse...

20.04.2019 18:40 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Zitat von KönigderKönige:

Hauptsächlich vor Magenkrebs, dann die Folgen davon sprich Metastasen am Knochen, Gehirn oder sogar Bauchspeicheldrüse...

Hättest du denn schonmal eine Magenspiegelung?oder und eine Sonographie des Abdomens.?

20.04.2019 18:41 • #58


K
Zitat von Ewigeangst:
Hättest du denn schonmal eine Magenspiegelung?oder und eine Sonographie des Abdomens.?


Überweisung für eine Magenspiegelung habe ich, muss wohl nach den Feiertagen und Wochenende anrufen... Sonographie wurde nicht gemacht. Ich habe das Gefühl, dass mit mir viel zu leichtsinnig umgegangen wurde und jetzt alles schon zu spät ist... über den Tag verteilt bricht manchmal bei mir Heulattacken aus, weil ich daran denken muss wie niemand mich ernst genommen hat und die Krankheit Stück für Stück den Rest der Arbeit macht...

20.04.2019 18:45 • x 1 #59


Sonja77
Also dann mach den Termin für die Spiegelung aus danach hast du Gewissheit über den Magenkrebs....und mit einer Sonographie könntest du alle Organe die im abdomen sind sehen und auch ob sie gesund sind oder nicht...ich hatte 2 Sonographieen des Abdomens und eine Magenspiegelung....

20.04.2019 18:51 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel