Doofkopp87
Mitglied
- Beiträge:
- 224
- Themen:
- 7
- Danke erhalten:
- 65
- Mitglied seit:
Hallo ihr Lieben,
Habt ihr evtl. auch manchmal das Gefühl Fieber zu haben, obwohl ihr keines habt?
Ich hab das hin und wieder und find das (natürlich) beängstigend
Habt ihr evtl. auch manchmal das Gefühl Fieber zu haben, obwohl ihr keines habt?
Ich hab das hin und wieder und find das (natürlich) beängstigend
• • 16.08.2018 #1
2 Antworten ↓