Pfeil rechts
9

Selinamou
@domi89 danke dass du mir so mut machst
Ich bekomme nur leider einfach keinerlei Termine bei den verschiedenen Ärzten..es ist zum weinen ehrlich gesagt .
Ich werde wohl noch ein paar Tage warten und dann werde ich mich erneut im Krankenhaus komplett untersuchen lassen , es ist nicht zum aushalten.
Durch die ganzen Sachen die ich probiert habe wurde es nur noch schlimmer deswegen versuche ich die nächsten Tage einfach wie immer zu essen und zu trinken ..
Hoffentlich wird es etwas besser ..

07.03.2023 14:16 • #21


domi89
Das wird schon wieder, ich weiß es ist schwer aber Versuch nicht so sehr an das schlimmste zu denken. Sag dir ruhig immer wieder dass alles okay ist.

07.03.2023 15:02 • #22


A


Fettstuhl, was sagt ihr ?

x 3


Selinamou
Ich werde das ganze mal weiter beobachten

07.03.2023 16:06 • #23


Annii
Wäre schön, wenn du so eine explizite Beschreibung der Stuhlbeschaffenheit in die Trigger Funktion packst. Nicht jeder möchte das auf Anhieb so lesen.

07.03.2023 16:08 • #24


Selinamou
@Annii wie macht man das ?! kenne mich da leider garnicht mit aus

07.03.2023 16:10 • #25


Annii
Zitat von Selinamou:
@Annii wie macht man das ?! kenne mich da leider garnicht mit aus

Habe dir einen Screenshot gemacht. Wenn du einen Beitrag verfasst auf folgendes Symbol klicken. Das Geschriebene wird dann erstmal verborgen. Alles, was nicht in den Trigger soll, schreibst du unter dem grau unterlegten Kasten weiter️.

07.03.2023 16:12 • x 1 #26


Selinamou
@Annii vielen Dank ️️

07.03.2023 16:13 • #27


Selinamou
Kleines Update, ich war eben auf Toilette und der Stuhl war tatsächlich das erste mal wieder etwas fester !
Trigger

Ich hatte ein paar dunkle Stellen drin die wohl vom Gemüse kommen, bin mir nicht sicher.
Untergegangen ist diese kleine „Wurst“ aber dennoch nicht ..
Also sie ist trotzdem geschwommen und war so hellbraun, mit Dunkeln stellen.



Mein Magen macht extrem viele Geräusche, denkt ihr mein Darm Brauch Zeit um sich einzupendeln ? Meine darmspiegelung ist erst knapp 2 Wochen her ..
Außerdem hab ich so leichte Schmerzen neben dem Bauchnabel rechts, die jetzt nach dem Stuhlgang etwas besser geworden sind .



Ach das Thema ist so wehleidig, regt mich selbst total auf.

07.03.2023 16:14 • #28


domi89
Zitat von Selinamou:
denkt ihr mein Darm Brauch Zeit um sich einzupendeln

Ja das dauert tatsächlich. Der Darm ist ein komplexes Organ, welches nur mit der richtigen Balance aus Bakterien, Enzymen, und Co funktioniert.

07.03.2023 17:33 • #29


H
Mir erging es vor einigen Tagen / Wochen ähnlich. Nach einem Magen-Darminfekt, hatte ich Symptome eines Reizdarm´s entwickelt. Was sich seitdem sehr geändert hat ist, daß ich bestimmte Salate und Gemüse.....vor allem Rohkost, überhaupt nicht mehr richtig verdaue. Dann kommt es auch zu der von dir beschriebenen Kotveränderung. Ja ich denke es pendelt sich wieder ein......Perfekten Kot hatte ich übrigens als ich mich einige Tage nur von geschälten Äpfeln, Zwieback und Tee ernährt habe, aber wer hält das schon lange durch

07.03.2023 17:39 • x 1 #30


Selinamou
@Höllenritt oh ja, würde ich auch nicht lange durchhalten ..
Ich brauch mein süß Zeug
Ich hoffe es wird einfach langsam wieder bisschen besser

07.03.2023 17:41 • #31


H
Zitat von Selinamou:
@Höllenritt oh ja, würde ich auch nicht lange durchhalten .. Ich brauch mein süß Zeug Ich hoffe es wird einfach langsam wieder bisschen besser


Ganz schlimm.......ich war vor einigen Wochen im Outlet von Lindt.......
wenn ich mich da nicht zurückhalte, ist in meinem Darm Party angesagt

07.03.2023 17:49 • #32


Selinamou
@Höllenritt Hölle ! Ich hoffe so sehr es pendelt sich vielleicht wieder ein bei mir, aber naja.
Dafür geht es wohl schon viel zu lang so.

07.03.2023 20:29 • #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel