lotte13
Mitglied
- 49
- Danke erhalten:
- 5
LG lotte
• • 22.11.2024 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
lotte13
Mitglied
• • 22.11.2024 #1
Faultier
Mitglied
Zitat von Kuczynsi89:Guten Abend ihr lieben.
Ich liege grade in mein Bett und mache mich mal wieder sehr verrückt. Ich habe seid mehreren Wochen die angst Lungenkrebs zu haben weil, ich etwas schlecht Luft bekomme, zumindest fühlt es sich so an. Und immer wieder kehrenderende schwindelanfälle. Ich kann mir gut vorstellen das es die Psyche mal wieder ist. Dennoch mache ich mich so verrückt. Ich rauche leider seid 15 Jahren und bin erst 25 Jahre alt quasi meine ganze Jugend geraucht. Ich will das es aufhört. Ich will doch einfach nur normal leben können ohne mir immer Gedanken zu machen das irgendwelche schmerzen etwas schlimmes bedeuten. Ich habe so sehr angst vor lungenkrebs. Helft mir bitte einer. Was soll ich machen mich zum Arzt schleppen.?
27.05.2015 01:31 • x 1 #107
x 3
MaedchenNr1
Gast
22.03.2018 19:10 • x 1 #224
salome
Mitglied
lotte13
Mitglied
salome
Mitglied
kerstin-s.