Pfeil rechts

F
Hallo, ich leide unter Panik-Attacken...ja, aber warum habe ich ständig, ja täglich diese dummen Ängste, dass mir plötzlich was passieren kann? Oft Herzstolpern, Schwindel, komisches Blitzlichtgewitter vor augen, alles scheint sich um die Pupille zu drehen in mehreren Kreisen ( dass habe ich alles mit dem Arzt besprochen, der findet nichts organisches ) meine Güte ich bin doch nicht verrückt, oder?
Immer die angst dass ich plötzlich tod umkippe, vielleicht die Gedanken daher, da es im Bekanntenkreis zu plötzlichen Todesfällen kam? Eine Frau mit 39 plötzlich beim Aufstehen morgen tod umgekippt, eine andere Frau mit 50 einfach so tod umgefallen, eine andere Frau mit 48 auf dem Beifahrersitz tod zur Seite gekippt, ein Mann mit 35 beim Joggen tod umgefallen, eine Frau mit 55 im Urlaub über Nacht gestorben. Alle diese Leute kannte ich nur flüchtig, jedoch belastet mich das sehr und ich denke auch mir kann es passieren, davor habe ich große Angst.

Gibt es ein Mittel, eine Therapie die mir helfen kann?
Danke!!

09.12.2011 01:05 • 09.12.2011 #1


1 Antwort ↓

L
Ich hatte auch mal Panikatacken, aber meist nur dann wenn mir Schlaf fehlte. Seid dem ich 13 Stunden schlafe geht es mir gut damit.

09.12.2011 01:09 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier