Dunkelbunte
Mitglied
- Beiträge:
- 2648
- Themen:
- 6
- Danke erhalten:
- 4329
- Mitglied seit:
Wieso sieht man keinen Namen vom Thread-Ersteller?
• #2
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Fraoula
Mitglied
• • 26.06.2026 #1
Dunkelbunte
Mitglied
• #2
x 3
Sonja77
Mitglied
Zitat von Fraoula:Hallo, was waren eure ersten COPD Symptome?
• x 1 #3
Fraoula
Mitglied
• x 1 #4
Sonja77
Mitglied
Zitat von Fraoula:@Sonja77 ich war heute beim Lungenfacharzt um einen Lungenfunktionstest zu machen. Dieser ist sehr schlecht ausgefallen. Habe seit 2 Wochen ein ...
• #5
Sentinel2003
Mitglied
• #6
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Fraoula:ich war heute beim Lungenfacharzt um einen Lungenfunktionstest zu machen. Dieser ist sehr schlecht ausgefallen. Habe seit 2 Wochen ein Engegefühl in der Brust.
• x 1 #7
Fraoula
Mitglied
• #8
Fraoula
Mitglied
• #9
Fraoula
Mitglied
• #10
Lokalrunde
Mitglied
• #11
Fraoula
Mitglied
• #12
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Fraoula:vielen Dank! Ich habe ein Engegefühl in der Brust, zudem kann ich nicht so tief einatmen.
• #13
Fraoula
Mitglied
• #14
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Fraoula:@Dunkelbunte ich habe nichts bekommen und diese Untersuchungen wurden nicht erwähnt.
• #15
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Fraoula:Die Lunge war beim Abhören frei und es wurde Blut abgenommen.
• #16
Fraoula
Mitglied
Dunkelbunte
Mitglied
• #18
x 4