Pfeil rechts
1

Patsy
Liebe Dominique,

das ist furchtbar was Du schreibst.
Es erinnert mich ganz arg an meine Situation.
Furchtbar.

11.05.2012 11:33 • #21


C
Hallo

ICh wollte mich auch mal eben vorstellen, bin Christian und 24Jahre alt...
hab wohl die gleichen Symptome seit 2009 und war ddortin stationärer Behandlung für Zweieinhalb Monate was mir persönlich leider nix brachte, mein neurologe verschrieb mir dann obsidan und arlevert,
Nach ca nem halben Jahr lief alles wieder super(ich gging bis dahin nicht raus) ich machte meinen
Abschluss nach,fand ne tolle Freundin,zog um und startete meine Ausbildung dann letztes Jahr im August und wirklich alles super,wir unternahmen viel und so weiter.... und keine vier Monate spaeter lief es wieder beschissen,der Horror ging von vorne los,ich hatte wegen den symptomen (schwindelgefühl,Herzrasen,benommenheit und so weiter) einfach panik die Wohnung zu verlassen... Im laufe der Zeit hab ich mit mein Chef das Arbeitsverhältnis lösen müssen,im Juli nach meinem zweiten stationären Aufenthalt im Klinikum von einem Monat verließ mich dann noch meine Freundin nach über zwei Jahren beziehung und ich weiß einfach nicht mehr weiter,es ist der Horror,mach gar nix mehr aussa Abends mal einkaufen geehen und das wars...ich bitte um euern Rat, wie kann ich die Panik besiegen?

02.12.2013 17:05 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier