App im Playstore
Pfeil rechts
166

Hallo,
Ehrlich ,
20%der Bevölkerung wird sich wohl nicht impfen lassen .

Nur sollen bitte die 20 Prozent nicht jammern wenn wir in lockdown kommen .
Das Virus ist gefährlich und ich glaube das eine Impfung tatsächlich sinnvoll ist .
Für uns alle .
Ab Ende Juni soll es impfstoff geben für alle bis in den Sommer hinein,
Ich gebe euch einen Tipp
Lasst euch impfen , nichts davon geht in den Genen.
Ihr habt die Chance, eure Ängste zu stellen , greift zu .
Liebe eingeimpft als covid Patient und glaube mir , mia , da fühlst du dich wohl elender danach.

Hol mal bitte kurz Luft

#komm nicht mehr hinterher

A

Ein Tagebuch für die, die sich nicht Impfen lassen wollen!

x 3

Zitat von Abendschein:
Ich selber kenne mich zuwenig aus, um wilde Theorien aufzustellen. Bin kein Impfgegner, die die es wollen, sollen es tun. Ich mache es aus Angst ...

Eine Heilpraktikerin hat nicht einmal eine akademische Ausbildung und dann erzählt sie auch noch so einen Humbug?

Naja, jeder wie er es braucht

Zitat von SweetButPsycho1:
Eine Heilpraktikerin hat nicht einmal eine akademische Ausbildung und dann erzählt sie auch noch so einen Humbug? Naja, jeder wie er es braucht

Meine Heilpraktikerin ist gelernte Krankenschwester und hat sich als Heilpraktikerin Ausbilden lassen und das nicht in einem schnell Kurs, also bitte den Ball flach halten und nichts überstürzen, ja?

Zitat von tuffie 01:
Hallo, Ehrlich , 20%der Bevölkerung wird sich wohl nicht impfen lassen . Nur sollen bitte die 20 Prozent nicht jammern wenn wir in lockdown kommen . ...

Na jetzt mal nicht so dramatisch . Nicht jeder Covid Patient muss ins kh oder sterben! Das ist blödsinn

Ich hab auch was interessantes in Italien gelesen bezüglich der beatmungsmaschinen bei covid Patienten das ist aber ein anderes Thema

Zitat von Abendschein:
Meine Heilpraktikerin ist gelernte Krankenschwester und hat sich als Heilpraktikerin Ausbilden lassen und das nicht in einem schnell Kurs, also bitte ...

Es ist ein staatlich nicht anerkannter Beruf, da kann sie sich ausbilden lassen soviel sie will.

Als Krankenschwester sollte sie wissen das Impfungen nicht in die Gene eingreifen, was soll der Quatsch, Menschen so zu verunsichern?

Ich hab den Ball noch nicht mal hoch geworfen, warum bist du so empfindlich?

Es ist ein staatlich nicht anerkannter Beruf, da kann sie sich ausbilden lassen soviel sie will. Als Krankenschwester sollte sie wissen das Impfungen nicht in die Gene eingreifen, was soll der Quatsch, Menschen so zu verunsichern? Ich hab den Ball noch nicht mal hoch geworfen, warum bist du so empfindlich?

Hier geht es darum, Menschen zu treffen und sich darüber zu unterhalten, das manche Angst haben vor der
impfung. Ich vertraue meiner HP mehr als manchen Ärzten, von daher kannst Du das lassen, mich zu bekehren,...
Wenn ich meine HP nicht gehabt hätte, wäre ich schon tot. Ich vertraue ihr 100%, aber darum geht es hier nicht.

Ich möchte mit Menschen reden und hier soll es Wertfrei ablaufen. Bitte halte Dich daran.

Wer sich nicht impfen lassen möchte, muss es ja nicht. Es muss aber nicht sein, dass hier falsche Infos verbreitet werden, die User verunsichern.

Es stimmt nicht, dass die Impfung die Gene verändert.
https://www.swr.de/swr2/wissen/deshalb-...n-100.html

Und Heilpraktiker kann jeder werden, der das nötige Geld dafür hat.

Zitat von Abendschein:
Hier geht es darum, Menschen zu treffen und sich darüber zu unterhalten, das manche Angst haben vor der impfung. Ich vertraue meiner HP mehr als ...

Ihr könnt euch unterhalten über was ihr wollt, es geht mir nur darum das es Quatsch ist, das eine Impfung in die Gene eingreift.

Sowas zu verbreiten halte ich für eine ganz schlechte Idee

Zitat von Angor:
Wer sich nicht impfen lassen möchte, muss es ja nicht. Es muss aber nicht sein, dass hier falsche Infos verbreitet werden, die User verunsichern. Es stimmt nicht, dass die Impfung die Gene verändert. Und Heilpraktiker kann jeder werden, der das nötige Geld dafür hat.

Ja kann jeder werden, aber meine Nichte und die andere Dame sind nicht jeder und es gibt überall schwarze Schafe, auch bei Ärzten. Nur weil es nicht anerkannt ist, heißt es nicht, das alle HPs nichts taugen.

Aber darum geht es hier in meinem Bereich auch gar nicht. Ich möchte hier mit Menschen reden, die sich nicht impfen lassen möchten und das darf ich. Es sei denn das Team verbeitet mir das.

@SweetButPsycho1 Kannst Du halten wie Du möchtest, aber hier nicht.

Zitat von Angor:
Wer sich nicht impfen lassen möchte, muss es ja nicht. Es muss aber nicht sein, dass hier falsche Infos verbreitet werden, die User verunsichern. Es ...

In Österreich, und da lebe ich, ist die Ausübung als Heilpraktiker sogar verboten

Zitat von Abendschein:
Ich möchte hier mit Menschen reden, die sich nicht impfen lassen möchten und das darf ich.

Aber bitte bleibe dann bei den Fakten und verbreite nicht solchen Unsinn, dass die Impfung die Gene des Menschen verändert.

Zitat von Angor:
Aber bitte bleibe dann bei den Fakten und verbreite nicht solchen Unsinn, dass die Impfung die Gene des Menschen verändert.

Das ist kein Unsinn und sie dringt auch in das Immunsystem ein.

Ich möchte das ganze kurz entschärfen
Wer sich impfen lassen will ist nicht gezwungen hier mit zu lesen -schont die Nerven

Und zum Thema falschinformationen wie das die Impfung in die Genetik eingreift
-das Team hat bereits in einem der Tausend corona threads geschrieben das es verboten ist solche Behauptungen aufzustellen

In Österreich, und da lebe ich, ist die Ausübung als Heilpraktiker sogar verboten

Jetzt lasse Dich doch woanders aus, in meinem Thread bist Du nicht erwünscht.

Ich lasse mich auch nicht Impfen. Ich bin kein verschwörungstheoretiker oder sonst was aber ich halte es im Moment einfach noch zu früh für eine Impfung. Man sagt ja jetzt schon, alle 3-6 Monate muss man sich impfen lassen, damit der Schutz aufrecht bleibt. Das ist mir zu dumm.
Wenn eventuell ein Wirkstoff draussen ist, der nach 1 Injektion vollen Schutz liefert und zwar für immer, dann kann man sich das überlegen.
Momentan aber kommt das für mich nicht in Frage. Ich war Jahrelang nicht mehr krank und glaube an mein Immunsystem.
Wir leben in einer freien Welt. Jeder soll das machen, was er will. Wer sich Impfen lassen will, der soll das tun und wer nicht der nicht. So einfach:)

Zitat von Abendschein:

Sie dringt nicht ein, sondern das Immunsysten wird angeregt, Antikörper zu bilden.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Abendschein:

Es ist nicht nur Unsinn sondern kompletter Schwachsinn und im übrigen hast du dich kein bisschen verändert

tschüss

Ich bin auch raus, sowas muss ich hier nicht lesen, das gibt es genug im Netz. Man sieht leider, wie viele darauf anspringen, anstatt sich vernünftig zu informieren.

Zitat von Abendschein:

Wäre doch großartig wenn Impfungen die DNA der Menschen verändern könnten, somit könnte man ganz einfach alle genetisch vererbbaren Krankheiten die es auf der ganzen Welt gibt ratz fatz auslöschen. Wunderbar

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore