Pfeil rechts

N
sie ist 73 jahre alt...

Ich hoffe auch sehr das sie sich fängt...

17.06.2010 21:33 • #21


Marionette
73 ist heutzutage ja noch kein Alter.
Du könntest natürlich auch nochmal die Ärzte fragen, ob sich deine Oma 100%ig erholen wird. Und einfach mal versuchen sie ein wenig abzulenken (wenn es nicht zu viel für dich wird).
Aber ich denke mal, sie ist dort in guten Händen!

17.06.2010 21:39 • #22


A


"durchgangssyndrom"

x 3


G
Fahr hin und suche bitte keine Ausreden, warum du nicht hinfahren kannst.

Deine Oma sehnt sich nach deinem Besuch und du würdest ihr mit deinem Besuch helfen, auch geistig und seelisch wieder auf die Füße zu kommen. Einfach weil du REAL da bist.

Du kannst sie befragen, warum sie den Ärzten nicht mehr vertraut usw., und vielleicht etwas erfahren, was ihr nicht gefällt und was man vielleicht sogar verändern könnte. Man ist in einem Krankenhaus dem Personal total ausgeliefert, noch dazu wenn man auf einer Intensivstation festgetackert ist. Das kann sich sehr schlimm anfühlen. Da kann es für den Gesundungsprozess überlebenswichtig sein zu merken, dass jemand sich real um einen kümmert!

Du brauchst ihr für die Intentsivstation auch nichts mitzubringen, sie kann da wohl sowieso nichts gebrauchen, außer dem Wissen, dass du da bist und sie ernst nimmst.

Also, auf ins Krankenhaus, okay?

17.06.2010 23:56 • #23


Z
Hallo Nat 29,
Geht es Dir und deiner Oma gut habe lange nichts mehr von Dir gelesen,
melde Dich doch mal.
Liebe Grüße :Zarzis

03.07.2010 18:41 • #24


N
hallo danke für deine rückmeldung...

meiner oma gehts besser mitleweiler... sie kommt bald in die reha...

03.07.2010 18:44 • #25


Z
Super das freut mich!! Kommt sie evtl.nach Bad Brückenau?

03.07.2010 18:58 • #26


N
weiss nicht genau werde sie mal fragen!!

allerdings ihr lebensgefährte liegt seit kuzem im KH und hatte eine darm op (darmverschluss) und war danach im künstlichen koma... das macht sie jetzt sehr zuschaffen... verständlicher weise...

03.07.2010 19:30 • #27


N
ne sie kommt nach bernkastel....

03.07.2010 19:32 • #28





Prof. Dr. Heuser-Collier