Pfeil rechts
1

F
Ach Gott Du Arme...Emetophobie musste ich jetzt erstmal googeln...schwer sich das vorzustellen,wenn man es selbst nicht hat...

Ich hatte mal als Jugendliche akuten Durchfall (nachdem ich bei einer Jugendfahrt eine ganze Packung Milchschnitte auf einmal vertilgt hatte).
Ich kam echt überhaupt nicht mehr vom Klo runter.
Ich hab damals Tannacomb bekommen,kurze Zeit nach der Einnahme war wieder alles normal und ich ich bin erschöpft eingeschlafen.
Keine Ahnung,ob es die rezeptfrei gibt aber die wirken echt zuverlässig...

09.05.2018 12:50 • #21


Rili
Hallo FranziSkywalker, ich würde mal behaupten erbrechen kommt nicht mehr. Die Erreger sind doch schon im Darm angekommen. Wenn dann erbricht man doch zu anfangs. Du hast das ganze schon 2 Tage. Wandert bestimmt von oben nach unten. Bald gehts dir wieder gut. Vg und gute Besserung

09.05.2018 12:53 • #22


A


Durchfall und Panik

x 3


F
Zitat:
Emetophobie musste ich jetzt erstmal googeln...schwer sich das vorzustellen,wenn man es selbst nicht hat

ja es macht den Alltag leider manchmal unmöglich

Die Tabletten die mir verschrieben wurden heißen irgendwas mit P aber ich merke mir die Tannacomb mal


Zitat:
Wenn dann erbricht man doch zu anfangs. Du hast das ganze schon 2 Tage. Wandert bestimmt von oben nach unten.

ich weiß nicht ob man das so verallgemeinern kann

aber danke dir

09.05.2018 13:01 • x 1 #23


F
Sagt mal ist das. normal dass ich so schlimme Flankenkrämpfe hab? Mir tut auch alles weh, bin extrem schlapp und müde

09.05.2018 19:53 • #24


N

15.05.2021 12:49 • #25


moo
Rohkost wird idR über Nacht nicht gut verdaut. Die gelbe Farbe hat nichts gefährliches zu bedeuten. Der Salat ist eher teilverdaut.

15.05.2021 12:59 • #26


N
Der stuhl selber war ja braun. Aber da war eben sowas gelbliches dabei sah aus wie schleim oder sowas . Aber von der konsistent * hab es abgewaschen ich weiss grausig... war es wie Salat zum zerdrücken

15.05.2021 13:56 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel