Pfeil rechts
4

L
Mein Hausarzt hat seit 14:00 zu ..
Ich verstehe schon was du meinst...

04.07.2019 14:00 • #21


med
Zitat von Luisi96:
Mein Hausarzt hat seit 14:00 zu ..


na dann ruf die 116117 an, das sind die Bereitschaftspraxen, die können Dir weiterhelfen.

04.07.2019 14:01 • #22


A


Druck & stechen in der Brust - Herzinfarkt / Lungenembolie?

x 3


N
Hallo,
Du schreibst leider nicht, was für eine OP das war, wie lange Du gelegen hast...
Hast Du zB Allergien oder aus anderen Gründen immer mal Atemnot?

Ich möchte Dich nicht unnötig in Panik versetzen... Du musst das selbst entscheiden. Wie gesagt, auch Panik ist ein Grund, den Notarzt zu rufen. Ich will Dir damit die Angst nehmen... Mich würde es Überwindung kosten. Aber sie sind dafür da.

Unnötig Notdienste blockieren? Das würde Dir hier wohl kein Arzt/Pfleger vorwerfen!

https://www.lungenaerzte-im-netz.de/new...vorbeugen/

04.07.2019 14:56 • #23


L
Hallo habe noch mal bei meinem Hausarzt angerufen weil ich dachte gut ein Versuch ist es wert. ( Öffnungszeiten im netz stimmten nicht mehr ) sie hatte tatsächlich noch offen bin also eher von Arbeit los und hin

Sie hat mich abgehört und ein EKG geschrieben es ist wohl alles unauffällig ich hoffe das ist auch aussagekräftig genug
Sie meinte es kommt vom Rücken oder meinen magenproblemen..
ich kann dem Urteil hoffentlich vertrauen

04.07.2019 15:02 • #24


Rili
Dann weißt du jetzt, dass körperlich alles ok ist. Versuche dich zu entspannen oder abzulenken mit etwas schönen.

04.07.2019 15:54 • #25


med
Zitat von Nina7:
Unnötig Notdienste blockieren? Das würde Dir hier wohl kein Arzt/Pfleger vorwerfen!


Nur zur Klarstellung: Unnötig den Notdienst blockieren war nur in dem Zusammenhang gemeint, wenn jemand bewusst bis nach der Arbeit wartet, um dann erst den Notdienst aufzusuchen.

Gut aber, dass sie noch bei Ihrem Hausarzt war, denn nur damit konnte etwas Schlimmes ausgeschlossen werden. Mit diesem Symptomen äußern sich nämlich auch Herzinfarkte bei Frauen.

04.07.2019 16:45 • #26


L
Ich hoffe der Arzt hat auch nichts übersehen

04.07.2019 17:15 • #27


L
Meint ihr der Arzt könnte was übersehen haben ? Erkennt er eine lungenembolie ohne weiteres ?

04.07.2019 18:09 • #28


Seemannsliebe
Zitat von Luisi96:
Meint ihr der Arzt könnte was übersehen haben ? Erkennt er eine lungenembolie ohne weiteres ?


Ich bin kein Arzt, aber eine Lungenembolie kommt meist urplötzlich und kündigt sich nicht stundenlang vorher an. EKG ist OB und abgehört haben sie dich auch.. am besten ist, dass du probierst etwas runter zu kommen :/

04.07.2019 19:02 • x 1 #29


L
Das fällt mir so schwer .. hab Angst es wird was übersehen und dann Kipp ich einfach um und es ist aus.. oder das die Ärztin die embolie nicht erkennt aber du hast wahrscheinlich recht

04.07.2019 19:49 • #30


Seemannsliebe
Zitat von Luisi96:
Das fällt mir so schwer .. hab Angst es wird was übersehen und dann Kipp ich einfach um und es ist aus.. oder das die Ärztin die embolie nicht erkennt aber du hast wahrscheinlich recht


Ich kenne das Gefühl.. brennen.. eingebildete luftnot usw.. habe auch noch kein Heilmittel gefunden leider.. ablenken unfassbar irgendwann gehts dann weg.. letztens habe ich mich 2 Tage damit rumgeplagt

04.07.2019 19:53 • #31


L
Das ist einfach so belastend

04.07.2019 20:11 • #32


A


x 4






Dr. Matthias Nagel