✔ Bereits empfohlene Antwort
Zitat von kadisha:@Butterfly-8539 ist dieser Entzündungswert bei dir auch erhöht? Wie hoch? Wie hast du das dornikum damals vertragen? Meistens ist es ja propofol. Und das ist wirklich super Ich habe ja Hashimoto, und vitiligo. Alles Autoimmunkrankheiten. Ich gehe davon aus, dass ich auch Rheuma habe, da ich so Schmerzschübe aus dem ...
Habe drei Entzündungswerte hoch. ANA, CK und einen weiteren. War auch heftig erkältet, was wohl noch anfeuerte und noch in den Blutwerten sichtbar war. Es stimmt einiges nicht mehr. Hoffe das sich manches wieder erledigt.
Hashimoto ist auch nicht einfach. Kannte zwei Frauen die es haben/hatte. Leider sind es alles Autoimmunerkrankungen. Auch ständiger Durchfall gehört teilweise dazu. Das sagte mir eine Betroffene die es ohne Cortison nicht mehr in Griff bekommt. Kaum nimmt sie es nicht mehr, gehts wieder von vorne los.
Mir kommt es so vor, als wenn früher die Menschen gesünder waren. Allergien gab es in meinem Umfeld außer einer Freundin überhaupt nicht. Ich kannte das nicht, doch durch jahrelangen heftigen Streß bekam ich es nach der Volljährigkeit von heute auf morgen. Komischerweise auf Dinge, Tiere, Nahrungsmittel die ich stets aß, oder Tiere die ich hatte.
Schmerzschübe, Schwäche, Darmprobleme, alles kommt schubweise und hälte sich lange. Sehr belastend und man ist hilflos. Ärzte konnten bisher bei mir nicht helfen. Man müßte in eine
.
Trigger
Klinik, doch da hatte ich den Horror erlebt. Dornikum vertrug ich gut, war aber völlig weggebeamt. Einmal wurde zu wenig gespritzt und ich wachte mittendrin auf. Vergesse ich auch nie. Danach hatte ich zwei Tage schmerzen, außerdem war ich durch panisches nachspritzen dann die zwei Tage völlig ausgenockt. Gastro. entschuldigte sich damals für den Vorfall.
Habe das auch mehrfach gehört, das Propofol wohl gut sein soll. Kann nun nur das Risiko eingehen, entweder ich vertrage es, oder eben nicht. Muß meine Schweinehund schon dermaßen überreden. Immerhin hatte ich die Hölle damals durchgemacht. Wenn das wieder so verlaufen würde, war´s
das für mich.