V
voesymik99
- 1587
- 224
- 310
Hallo , ich habe gerade wieder seid längerem angst. Habe gestern mitbekommen von meiner Zwillingsschwester ( zweieiig) das ihr lip a wert zu hoch ist und man da aber nichts machen kann . Weiss nicht ob jemand sich mit diesem wert auskennt es ist ein Wert wie beim Cholesterin im Prinzip der wenn er zu hoch ist Arteriosklerose macht Herzinfarkt, Schlaganfall usw. Der ist genetisch bedingt und man kann das nicht senken durch ändern von lebensstil oder Tabletten. Naja letztendlich weiß ich nicht ob das bei mir auch so ist, weil noch nie ein Arzt das bei mir untersucht hat . Oder wollte. Noch nie was von gehört. Ich bin auch so ganz anders wie meine Zwillingsschwester. Sie War nie dick ich immer schon. Sie hat nie geraucht ich schon. Jetzt habe ich voll Panik wenn ich das auch habe , dass ich mit 40 Tod bin....Bin jetzt 38 ... Alle Untersuchung von Herz und Hals schlagader , blutwerte waren ok vor 3 Monaten. Muss ja auch nicht zwangsläufig so sein weil sie das hat, das ich das jetzt auch hab oder ? Oh man hab so angst
19.03.2017 23:00 • • 23.03.2017 #1
9 Antworten ↓