Pfeil rechts
112

Mira90
@Naddel93 ich erinner mich an dich ich find das gut das du es geschafft hast ich hoffe ich schaffe es auch so lange durchzuhalten

03.01.2024 21:34 • #41


Mira90
@Butterfly-8539 also auf deine trigger dings klick ich nicht mehr . Du hilfst einem nicht wirklich mit deinen Horror Geschichten

03.01.2024 21:35 • x 1 #42


A


Fibrozystische Mastopathie und Brustkrebs?

x 3


Zwergeule
Zitat von Mira90:
Ich hatte heute meinen Termin die meinte ich soll keine mammo machen und man sehe sich alle 3 Monate wieder und alle 6 zum Ultraschall .

Die Frage ist ja, reicht dir das jetzt oder fängst du morgen wieder an zu zweifeln und schaust was Arzt Nr. 3 sagt. Du musst wirklich versuchen diese Spirale dann nicht zuzulassen. Finde den Plan der Ärztin vernünftig

03.01.2024 21:37 • x 2 #43


S
@Mira90

Ja, ich denke alle Eltern geben ihr Bestes..Man macht natürlich auch Fehler und vieles, was falsch läuft, ist ja dann auch nicht mit Absicht so. Ich glaube, für jedes Elternteil ist es die Horrorvorstellung schlechthin, dass die eigenen Kinder einmal diese Probleme bekommen. Deswegen triggern diese Vorwürfe sehr und sind echt furchtbar.
Aber der Arztbesuch heute scheint ja wirklich erfolgreich gewesen zu sein. Die Lösung der Ärztin erscheint mir als sehr professionell. So bist du auf der sicheren Seite, weil die Brust sehr oft kontrolliert wird und das beruhigt Dich dann. Versuche, deinem Körper und deiner Ärztin zu vertrauen. Die Ärztin, die die Mammographie angesprochen hatte, klingt für mich sehr genervt und unprofessionell.

03.01.2024 21:38 • #44


Phaedra
Zitat von Saina91:
@Phaedra Dann hoffentlich werden die nicht gestört bei deinen Ängsten... Man kann auch konstruktive Ratschläge geben und nicht andere ...

Ich habe keine Ängste, meine Baustellen liegen anderswo. Also keine Sorge, meine Kinder werden nicht gestört.
Im Endeffekt liegt die Konstruktivität im Auge des Betrachters. Ich finde es zB nicht konstruktiv, über Mammographie ja oder Nein zu diskutieren angesichts der Tatsache, dass hier vier Ärzte involviert sind die alle dieselbe Untersuchung machen ohne voneinander zu wissen. Das ist komplett am eigentlichen Thema vorbei, und das ist die Hypochondrie.

03.01.2024 21:40 • x 4 #45


Q
@Mira90 Dann hör doch einfach auf damit. Es ist krankhaft und du drehst dich im Kreis.
Ich werde dieses Verhalten nicht unterstützen. Warum torpedierst du auch deine Therapie?
Rausgeschmissenes Geld der Krankenkassen.

03.01.2024 21:40 • x 1 #46


Mira90
@Zwergeule das ist es ich sitze jetzt schon wieder hier und denke warum hat sich meine Brust in so kurzer Zeit so verändert das es noch knubbliger geworden ist . Ich Versuch meine Gedanken zu lenken es ist schwer . Ich hab mir das nicht ausgesucht . Mein Vater ist an Krebs gestorben und meine Cousine hatte mit 27 j Brustkrebs sie lebt ihr leben besser als ich das bewunder ich total

03.01.2024 21:50 • x 1 #47


S
@Quitzil

Du drehst dich auch im Kreis mit deiner Krankenkassenstory... wird echt langweilig langsam. Was ich auch richtig schlimm finde, ist so ein krankhafter Geiz... leider sehr häufig in Deutschland. In anderen Ländern sind die echt sozialer, großzügiger usw., obwohl die weniger haben.

03.01.2024 21:51 • x 1 #48


Mira90
@Quitzil ich zahle meine Steuern und gehen arbeiten ! Ich habe selbst als Krankenschwester gearbeitet. Ich versteh hier nicht warum man son Terz macht ich zahle die meisten Untersuchungen selbst und die Ärzte wissen von meiner Therapie und meinem hopping !

03.01.2024 21:52 • x 2 #49


S
@Mira90 Alles ist gut. So viele Ärzte haben drüber geschaut. Brüste sind je nach Zyklus auch unterschiedlich Knubbelig und ändern sich auch während der Schwangerschaft, der Stillzeit usw.

03.01.2024 21:53 • x 2 #50


Mira90
@Saina91 Meine Eltern haben sich hier den A.. aufgerissen niemals vom Amt irgendwelche Gelder beantragt was hatte mein Vater von ne Rente von 800Euro und meine Mutter geht immer noch arbeiten genau so wie wir alle das einzige Geld vom Amt was ich beziehe ist das Geld meiner Kinder .
Dann kommen die mit du nimmst uns die Arzt Plätze weg das hört sich schon so an wie in den 90er ihr Ausländer nimmt uns den Arbeitsplatz weg .

03.01.2024 21:55 • x 2 #51


Mira90
@Saina91 Gott schütze dich ! Du und naddel seid vernünftig die anderen ticken hier aus als säßen sie im Parlament .

03.01.2024 21:57 • x 2 #52


S
@Mira90 ja absolut gestört. Mach dir wegen diesem Quatsch keine Gedanken, meine Liebe. Das haben die zum Glück auch nicht zu entscheiden Jeder der wirklich krank ist, kriegt auch ärztliche Hilfe.

03.01.2024 21:58 • #53


Zwergeule
@Saina91
Ich denke du musst vielleicht lernen Inhalte mit denen du nicht konform gehst einfach zu ignorieren. Es gibt nunmal ganz unterschiedliche Meinungen und es ist kein Geheimnis, dass Ärztehopping einfach enorme Kosten verursacht. Es sagt ja auch niemand etwas gegen eine 2. Meinung, aber diese Form der Untersuchungen ist einfach unnötig.

03.01.2024 21:59 • x 1 #54


S
@Mira90 Danke. Gott segne und behütet Dich, Deine Familie und Eure Gesundheit

03.01.2024 21:59 • x 1 #55


Q
@Saina91 Ein besseres Gesundheitssystem als hier wirst du nirgends finden. Wer da so eklatanten Missbrauch betreibt, der sollte diese unendlichen Mehrfachuntersuchungen selbst zahlen.
Du hilfst der Userin jedenfalls nicht mit ihrem schwierigen Verhalten, wenn du dauernd Beifall klatscht.
Manchmal muss man da jemanden einfach die Augen öffnen, indem man Klartext redet und vielleicht mal an die Solidargemeinschaft denkt und nicht immer nur die Gedanken um neue Befindlichkeitsstörungen kreisen lässt.

03.01.2024 21:59 • x 1 #56


Mira90
@Saina91 ich erzähl meiner Therapeuten alles bin halt echt frisch in dieser ganzen Therapie Sache ich saß mal im Monat 24 mal in einem Arzt Zimmer manchmal 2 Termine am Tag . Jetzt kann ich stolz sagen das dass nicht mehr der Fall ist .
Aber in so krass akuten Phasen werd ich blind .

03.01.2024 22:00 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Mira90
@Saina91 Amin

03.01.2024 22:01 • #58


S
@Zwergeule wieso könnt ihr es dann nicht mal ignorieren? Insbesondere Quitzil. Immer das letzte Wort haben müssen, obwohl es Mira null guttut. Es ist kein Missbrauch.

03.01.2024 22:02 • x 1 #59


Mira90
@Quitzil hey nicht jeder steht auf hau drauf ! Und ganz ehrlich die kommentare von euch haben mich hier zum heulen gebracht !

03.01.2024 22:03 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel