Pfeil rechts
5

M
Wer von euch ist auch betroffen und kann mich etwas beruhigen ?
Meine Brustdichte hat wohl einen Grad 2.

Meine linke Brust tut schon seit einigen Tagen höllisch weh und nun war ich in der NFA, wurde nichts festgestellt .
Ich hatte erwähnt dass die linke Brust viel viel größer ist als die andere und wurde daraufhin nur belächelt .

Naja . im Endeffekt kann ich rein garnichts tun jetzt .


Ich hab wahnsinnige Angst vor Brustkrebs .

22.03.2023 02:15 • 22.03.2023 #1


7 Antworten ↓


Gina-Na
Dann ist das die Fortsetzung von diesem Thread:
angst-vor-krankheiten-f65/frage-zu-bruesten-und-ausfluss-t119148.html

Dort hast du vorhin geschrieben:
war eben in der Notaufnahme weil die Schmerzen so extrem waren, wie immer wurde nix festgestellt ..
Auch die Blutwerte sind unauffällig. Ich verstehe das einfach nicht.

Meines Wissens ist eine Notaufnahme nicht der passende Ort für ausführliche Gespräche.
Darum heißt es NOTaufnahme. Die ist für akute behandlungsbedürftige Notfälle gedacht.
Besprechen kannst du die Ergebnisse dann wohl besser mit deinem behandelnden Arzt.

22.03.2023 03:19 • x 3 #2


A


Fibrozystische mastopathie

x 3


Lottaluft
Ich schreibe das wirklich nicht gerne aber fühle mich langsam fast schon dazu verpflichtet

Du bist ganz neu hier in diesem Forum und es ist schön das du den Weg hier hin gefunden hast aber du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Du findest jeden Tag eine andere Baustelle an deinem Körper und das wird ewig so weiter gehen und immer und immer schlimmer werden bis du irgendwann immer weiter in dieser wahnhaften Hypochondrie gefangen bist.
Du brauchst kein CT aktuell,du brauchst keinen amputation,du brauchst keine Angst vor einem Antibiotika,Leone Notaufnahme wegen deiner Brust und nicht den 35673 Versuch starten das jemand es schafft dich zu beruhigen
Ich wünsche dir von Herzen das du langsam wach wirst und dich um einen Platz in einer psychiatrischen Einrichtung kümmerst denn du bist gerade auf dem besten Weg dahin mit 24 dein Leben wegzuschmeißen durch deine Ängste

22.03.2023 04:46 • x 2 #3


M
@Lottaluft aber ehrlich was soll ich machen wenn mir Onkologe sagt es wäre definitiv besser ein CT zu machen ?
Noch ist es leider nicht ausgeschlossen dass ich etwas schlimmeres haben könnte .
Natürlich werde ich nochmal mit dem Arzt reden aber mehr als das kann ich nicht machen .
Und bei der NFA wurde ich hoch zur Gynäkologie geschickt, was mir echt lieber war als weitere 3 Monate zu warten ..

22.03.2023 07:50 • #4


Lottaluft
Zitat von Mollil:
@Lottaluft aber ehrlich was soll ich machen wenn mir Onkologe sagt es wäre definitiv besser ein CT zu machen ? Noch ist es leider nicht ...

Du hast leider überhaupt keine krankeneinsicht scheint es mir und das ist wirklich schade
ich kenne auch persönlich niemanden außer andere krankheitsängstler und echte Krebspatienten die jemals in Kontakt mit einem onkologen waren

und wegen der Notaufnahme ..du hattest da in meinen Augen -ja klingt hart - nichts zu suchen !
du bist und warst zu keiner Zeit ein Notfall da es sich nicht um eine Sache handelt die Leib und leben bedroht
Auch da kann ich nur von mir sprechen aber so ein Verhalten finde ich unverantwortlich
ich kann absolut verstehen das du Angst hast ich habe selbst eine angststörung aber du suchst förmlich nach Krankheiten und scheinst es nicht zu merken

22.03.2023 08:02 • #5


M
@Lottaluft ich suche nicht danach !
Man muss der Lymphknoten Geschichte nachgehen, das sagt mir jeder Arzt. Soll ich es einfach lassen, in der Hoffnung dass es von allein verschwindet ? ..
Nein das ist Schwachsinn, jeder der Ärzte meinte ganz klar dass es nicht normal ist .
Und meines Erachtens nach war es schon ein „Notfall „
Ich hab geweint vor schmerzen trotz Schmerzmittel, in so einem Fall es besser sich abzusichern als mit der Ungewissheit zu leben .
Und die Schmerzen sind auch nicht weg .

22.03.2023 08:10 • #6


Lottaluft
Zitat von Mollil:
@Lottaluft ich suche nicht danach ! Man muss der Lymphknoten Geschichte nachgehen, das sagt mir jeder Arzt. Soll ich es einfach lassen, in der ...

Molli ich bitte dich
ich kenne doch auch deine anderen Beiträge auch die über deine lymphknoten
Du hattest bereits eine Biopsie die ohne erschreckenden Befund war
du wurdest dahin gehend mehr als ausreichend untersucht und nie hast du etwas davon geschrieben das du jetzt auch noch in Behandlung bei einem onkologen bist
ich will nicht sagen das du lügst oder dir etwas unterstellen
auch glaube ich dir das deine Symptome und schmerzen und besonders deine Angst real und echt sind aber auch dir bitte an der richtigen Stelle Hilfe

22.03.2023 08:13 • #7


M
@Lottaluft ich bin bereits in Therapeutischer Behandlung gewesen.
Und ja er wurde Biopsiert, leider erklärt es trotzdem nicht wieso die alle so vergrößert sind, es sind ja nicht nur die tastbaren sondern auch die, die ich nicht tasten oder sehen kann.
Und da sie über 1cm groß sind, ist es wichtig zu gucken woran es liegt .

Ich will meine Ängste nicht abstreiten, wirklich nicht ..
Aber gewisse Sachen müssen eine Ursache haben..
Und ich sichere mich einfach lieber ab ..

22.03.2023 08:17 • #8




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel