Pfeil rechts

F
ich hatte heute eine horrorbehandlung... ich musste zur bronchoskopie.. und es wurde mehrmals das spray zur betäubung gespritzt in rachen ich habe kaum luft bekommen dann haben die den schlauch reingesteckt und immer weiter gesprüht und geschoben ich habe gedacht ich ersticke ich habe gewürgt ohne ende .. der hat nicht abgebrochen der arzt einfach weiter und weiter habe dann den schlauch instiktiv selber rausgezogen und konnte nicht atmen und husten es ging nichts ... meine zunge war so dick wie ein gefüllter schwamm...

der arzt hat mich dann rausgeworfen der ging garnicht auf meine panikattacken ein.....
es hat ewig gedauert bis die betäubung weg ging, jetzt habe ich ein brennen im ganzen oberkörper und bauchschmerzen

kann ich mir was verletzt haben beim schlauch ziehen?
das betäubungsspray wielange ist das im körper? ich finde leider nichts passendes in google....

es war einfach schlimm... ich habe dem arzt vorher schon gesagt das ich an panik leide usw und der hat null reagiert währenddessen... vor 3 wochen im gespräch da hat er einen auf verständnisvollen gemacht.... heute war er der teufel in person ich habe während der untersuuchung geweint und der hat nur gemeckert die ganze zeit.... unfassbar....

04.03.2014 15:26 • 07.03.2014 #1


5 Antworten ↓

A
Wow, das ist entsetzlich. Manche Ärzte sind echt widerlich, gerade wenn man das vorher sagt, müssten sie sich doch etwas darauf einstellen. Tut mir so leid für dich, kannst du dich zumindest irgendwo beschweren?

04.03.2014 20:31 • #2


A


Bronchoskopie Schlauch und Betäubungsspray

x 3


F
habe dem chef des krankenhaus einen brief geschrieben per fax und er hat prompt geantwortet das er rücksprache mit dem arzt hält und sich umgehend wieder meldet... das war heut ein schrecklicher tag.. mir brennt noch immer der hals und im brustraum alles

04.03.2014 23:02 • #3


Marge
Meine Güte, der Horror! Wenn ich das lese, zieht sich bei mir alles zusammen. Muß man da denn wach dabei sein? Ich dachte, sowas geht auch mit einer Kurznarkose? Kenne mich da aber nicht aus. Wieso musstest du das denn machen lassen?
Tut mir echt leid für dich, gut, das du den Brief geschrieben hast, so einen Vorfall muß man publik machen.

04.03.2014 23:09 • #4


Marge
Wie geht es dir?

07.03.2014 16:12 • #5


M
Das tut mir echt leid, weswegen sollte sie gemacht werden?

07.03.2014 18:13 • #6





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel