Ex-Mitglied
Gast
• • 07.02.2022 x 1 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• • 07.02.2022 x 1 #1
TheViper
Mitglied
Zitat von Ankergirl:Hallo Leute, nächste Woche habe ich einen Termin zur Bronchoskopie. Ich habe riesige Angst davor. Nicht vor der Untersuchung sondern vorm Ergebnis. ...
x 3
petrus57
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von TheViper:Husten ist nicht immer schlimm, rauchst du?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von petrus57:Nimmst du vielleicht Tabletten, die einen Husten auslösen könnten?
TheViper
Mitglied
Zitat von Ankergirl:Nein rauche seit 13 Jahren nicht mehr.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von TheViper:Es kann auch daran liegen, daß du mit der Feuchtigkeit nicht klar kommst. Wenn alles andere abgeklärt wurde, und negativ war. Hättest du Husten ...
TheViper
Mitglied
Zitat von Ankergirl:Ich weiß aber als Angstpatient ist es echt schwierig. Du hustest und hustest und keine richtige Diagnose. Jetzt will er noch die Bronchoskopie ...
Ex-Mitglied
Gast
TheViper
Mitglied
Zitat von Ankergirl:@TheViper man verliert auch so ein wenig den Glauben an die Ärzte, man hat ein Symptom und keiner weiß woher. Mir brechen durch den Husten sogar ...
Ex-Mitglied
Gast
petrus57
Mitglied
Zitat von Ankergirl:und wenn da nichts rauskommt 24 Stunden ph metrie wegen Magen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von petrus57:Könnte auch von einem stillen Reflux kommen. Hast du manchmal ein leichtes brennen im Rachen.
• x 1 #13
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Ankergirl:Mir brechen durch den Husten sogar die Rippen. Rechts 4 und links 3. Mein Hausarzt hatte dann Vitamin D Mangel festgestellt, aber haben wir den nicht alle gerade?
• x 1 #14
Xetras
Gast
Zitat von Ankergirl:Das hat der Lungenfacharzt alles überprüft, alles abgesetzt und was nicht abgesetzt und ein anderes getestet. Auch keine Besserung ☹
Xetras
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Xetras
Gast
Zitat von Ankergirl:@Xetras Nein nichts☹
x 4