App im Playstore
Pfeil rechts
21

@majabe ich hatte ja kein Blut im Stuhl sondern nur dabei. Frisches hellrotes, aufgrund dessen machte er eine Proktoskopie und entdeckte die Hämorrhoide.
Darmspiegelung hat er gemeint bin ich zu jung dafür.

Zitat von MichaelaK:
Wusste auch nicht, dass es auch Tage danach immer mal wieder bluten kann.

Die können wochen- oder monatelang ständig mehr oder weniger stark bluten. Wenn man zu viel Blut verliert, kann man sie veröden lassen.

A

Blut/Hämorrhoiden/Angst

x 3

@Schlaflose Dankeschön! Du hast mich gerade sooooo beruhigt

@MichaelaK Hi,hatte seit dem Geburt von meinen Kindern,immer wieder Probleme damit gehabt,am Anfang hat mir Cremes und Zäpfchen geholt,war alles gut.Letztes Jahr wurden ein paar entfernt,da die schon im Stadium 4 waren..
Ja,wenn es ein paar Tage blutet,ist ganz in Ordnung)
Gute Besserung

@Kati78 oh da hast du ja auch ganz schön Erfahrung damit leider! Diese Dinger sind ja echt nervig
Vielen lieben Dank für deine Antwort
Ich hol mir aus der Apotheke mal so Salben und Zäpfchen dafür

Moinsen,
klingt eher nach einer Analfissur oder eben einer leichten Hämoriden Reizung. Das ist völlig normal und erschreckt glaube ich jeden einmal, wenn es mal da war. Aber das ist alles gut, weil auch das KH nichts feststellte und eine HR 1. Grades ist halt schon in der Lage zu bluten.

@MichaelaK mach das️,die helfen gut.ich hatte auch oft Kamillentee Bad gemacht.Hilf auch)

@Carcass ja das kann auch sein, vielen lieben Dank für deine Antwort

@Kati78 Danke dir von Herzen ️, ja das Bad ist eine super Idee, mach ich gleich heute Abend

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore