Pfeil rechts
12

Schlaflose
Ich hatte ca. 10 Jahre lang jedesmal eine, wenn ich meine Tage hatte. Mir tat dann sowohl der Bauch als auch der Magen immer ca. eine Woche, so weh, dass ich kaum etwas essen und zum Teil nur gekrümmt gehen konnte. Zum Glück bin ich mittlerweile in den Wechseljahren und bekommen meine Tage nur noch alle 5-6 Monate und nur noch ganz schwach.

13.05.2015 14:10 • x 2 #21


Ach, ist ja witzig... Ich bekomme in 3 Tagen meine Periode.
Hab auch immer ca. eine Woche vor meinen Tagen mit anfallsartiger Übelkeit zu kämpfen... Aber eine Magenschleimhautentzündung hatte ich davon noch nie.

Und bei Dir wars dann auch mal einen Tag besser und einen Tag schlechter?

13.05.2015 14:19 • #22



Bitterer Geschmack im Mund

x 3


Schlaflose
Bei mir ging es mit dem Magen immer erst los, als die Blutung richtig einsetzte. Die Magenschmerzen hielten mehrere Tage an und als die Blutung nachließ, ließen die Schmerzen auch nach und hörten dann ganz auf... bis zum nächsten Mal.
Ich hatte aber kein Sodbrennen und keine übermäßige Säurebildung. Laut Arzt wurde die Entzündung dadurch verursacht, dass meine Gebärmutter voller Myome ist, die während der Periode anschwollen, so dass von unten die Organe hochgedrückt wurden und es im Magen dadurch jedesmal zu einer Entzündung kam.

13.05.2015 14:42 • x 1 #23


Ah ok, dann ist es bei mir doch eher anders...

Wenn ich nur aufhören würde mir Gedanken zu machen

Ich hatte, als es mir gestern so gut ging, so gehofft dass es jetzt weg geht... und dann heute wieder so viel schlimmer

Ich hatte vorher noch keine Magenschleimhautentzündung und kann nicht sagen, ob das normal ist, dass es mal besser und mal wieder schlechter ist... Wenn ich wüsste dass das normal ist, würde ich mir sicher weniger Gedanken machen.

13.05.2015 15:09 • #24


Bin langsam echt verzweifelt
Hat niemand einen guten Tip für mich?

Nehme jetztden 4. Tag das Omeprazol. Am 2. Tag schien es viel besser zu sein und dann der 3. und heute der 4. nach wie vor Beschwerden...

Dauert eine Magenschleimhautentzündung wirklich so lange? Ich esse auch Schonkost, aber nichts hilft

14.05.2015 21:29 • #25




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel