Pfeil rechts
17

L
Hallo!
Ich weiß, dass meine Frage wahrscheinlich komisch klingen wird, aber ich habe gerade echt starke Panik.
Und zwar habe ich vorhin eine banane gegessen. Ich habe nicht genau drauf geschaut, wie sie aussieht, jedoch waren einige stellen etwas braun und im Inneren waren diese schwarzen Kerne. (ab dem 1. Biss habe ich nicht mehr hingeschaut als ich sie gegessen habe.)
Vorhin habe ich allerdings im Internet gelesen, dass die bananenspinnen auch eier legen können. Die ganzen baby bananenspinnen sind dann ja folglich extrem klein.
Meine frage wäre also, ob es sein kann, dass in der banane (zum Beispiel würde ich es mir so vorstellen, dass an der bananenschale ein kleines Loch war, wodurch die Baby spinnen in das Innere der banane gelangen können und sich dann in der banane drinnen verstecken können, so dass man sie nicht sieht) kleine bananenspinnen drinnen waren, die ich ausversehen mit gegessen haben könnte. ? Ich hab seit Monaten tierische Angst vor dem Tod, und sehe in jeder kleinen Sache eine Möglichkeit.

22.01.2020 17:05 • 26.01.2020 #1


7 Antworten ↓

B
Hey,
du darfst dir sicher sein, dass selbst wenn du welche mitgegessen hättest (was sehr unwahrscheinlich ist, zumal die Eier an der Schale gelegt werden, nicht innen) würde sich die Magensäure um den Rest kümmern. Die kann Metall problemlos auflösen, da würde nichts überleben.
Keine Angst
Lg Luna

22.01.2020 17:09 • x 3 #2


A


Bananenspinnen mitgegessen?

x 3


Icefalki
Hihi, mit jeder Feige essen wir auch eine Wespe. Deshalb sind Feigen nicht vegan.. grins.

Und Babyspinnen wären dann auch nichts anderes. Und unsere Magensäure ist gemeingefährlich, die kriegt alles futsch. Und wenn was unverdauliche oder was gefährliches gegessen wurde, dann ist unser Körper so schlau, dass das ratzifatzi wieder rauskommen. Oben und unten, was jeder schon mal erlebt hat. Also, alles gut.

22.01.2020 17:23 • x 6 #3


L
Vielen dank für deine Antwort!
Aber diese spinnen sind doch giftig oder nicht..?
Also könnte das nicht theoretisch in mein Blut gelangen, oder sie zerstören vorher meine Organe?
Trotzdem danke für die Antwort, ich bin auch schon wegen einer Panikstörung in Therapie, es ist momentan etwas schwer..

22.01.2020 17:29 • #4


B
Das kenne ich nur zu gut, ich bin noch nicht in Therapie, da ich noch auf der Warteliste stehe.
Wie gesagt, selbst wenn sie giftig wären macht die Dosis das Gift. Babyspinnen sind nicht größer als ein Punkt, das enthaltene Gift wäre viel zu wenig um dir überhaupt etwas anhaben zu können

22.01.2020 17:45 • x 1 #5


Angor
Spinnen würden ihre Eier niemals in Bananen legen. Das ist wieder so ein Mythos, der im Netz kursiert.
https://www.laves.niedersachsen.de/star...64292.html

22.01.2020 18:02 • x 1 #6


boomerine
Wenn der liebe Dr. Google nicht wär ?
könnten einige oder viele entspannter leben.

22.01.2020 18:37 • x 6 #7


Lillibeth
Zitat von boomerine:
Wenn der liebe Dr. Google nicht wär ?könnten einige oder viele entspannter leben.

Oder sind schon seit Jahren gefühlt tot

26.01.2020 10:10 • #8





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel