Zitat von Angstfrosch:@Pauline333 2 Jahre Blut im Urin und jetzt noch Eiweiß ? Übelkeit seit 6 Wochen Nix essen Urin extrem dunkel schwach kraftlos frieren zittern , wie soll man da keine Angst haben dazu noch schwanger
Du scheinst unter schwerer Schwangerschaftsübelkeit zu leiden. Das ist leider in der Frühschwangerschaft, oft auch bis in die 20-24. SSW normal, manche leiden die ganze SS drunter.
Durch die Übelkeit ißt und trinkst du viel zuwenig, DESHALB ist der Urin so konzentriert und dunkel.
Deshalb wahrscheinlich auch etwas Eiweiß im Urin. Mikrohämaturie ist bei vielen Menschen physiologisch - ich habe das auch immer, habe keinen path. Befund. Es ist alles untersucht. Urologe hat nur abgewunken, und gemeint, das haben ganz viele Menschen. Soll ich einfach abhaken.
Ich habe das seit ich denken kann.
Hast du auch Leukoszyten und Bakterien im Harn, oder ist da alles ok. Weil sonst wäre auch ein HWI möglich, da sollte man in der SS immer ein AB bekommen.
Machst du die Teststreifen selbst zuhause, oder nur beim Arzt?
Aussagekräftig wäre nur der 1. Morgenharn, als MIttelstrahlharn.
Mit genießen, meinte ich die SS an sich, ohne Angst zu haben.
Übelkeit ist ganz schlimm, hatte ich bei beiden SS die SS durch Hyperemesis gravidarum - ich kann dir nachfühlen.
Es gibt aber einige Medis, die man nehmen darf, und die auch meistens helfen: Vomex, Cariban, Xonvea, etc.)
Trinken solltest du aber auf jeden Fall ausreichend, dann wird der Harn heller, und damit schwemmst du auch mehr aus.
Wenigstens schluckweise trinken.
Dass du hauptsächlich unter Angst leidest, unnötig (sonst hätten deine Ärzte schon reagiert), ist dir sicher bewußt - diese Angst fördert dann wieder die Übelkeit, dadurch trinkst du zuwenig - und dann schließt sich der Teufelskreis.