App im Playstore
Pfeil rechts
47

A
@Sonja77 ich hab dich gefragt ob du beim nephrologen warst
sonjaaaa

M
Zitat von Angstfrosch:
warst du beim nephrologen? Das du sagst das du nichts hast ? Es gibt auch chronische Nieren erkrankunge die
Schleichend über Jahre vergehen mit „nur“ auffälligen Urin Werten bevor das Blut Bild sich verschlechtert

Ich kann nicht glauben was ich da lese..nicht dass Du mal annimmst was andere hier schreiben, jetzt willst Du auch noch Sonja in Deinen Krankheitswahn hier reinziehen.

Hör auf damit.

Wir können Dir nicht helfen.

Zitat von Moonlight_74:
Wieso sollte sie? Glaubst Du ihr etwa nicht?

Das ist so typisch für diese psychische Erkrankung.

Ich hoffe man kann Dich hier beruhigen. Ich denke mal eher nicht.

Zumal Du auf Zuspruch nicht mal reagierst.

x 2 #62

Sonja77
Zitat von Angstfrosch:
@Sonja77 ich hab dich gefragt ob du beim nephrologen warst sonjaaaa

Ich bin weder dumm noch blind
ich habe deine Frage gelesen und auch verstanden

Ich hab dir ganz deutlich gesagt,ziehe mich nicht in deine kranken angstgedanken das sind deine nicht MEINE

ich bin NICHT nierenkrank meine Nieren sind top obwohl ich seit mindestens 2018 Blut und Eiweiß im Urin hab
ich hab dir auch ganz klar gesagt das JEDE Untersuchung durchgeführt wurde bei JEDEM zuständigen Facharzt mehr gibt es da nicht zu sagen

behalte deinen Hypochondrischen Wahn bitte für dich ja?

und dichte nicht anderen schwere Erkrankungen an nur weil die in deinem Kopf sein MÜSSEN

was du brauchst ist ganz dringend eine Therapie und mehr werde ich hier auch nicht mehr sagen denn es gibt hier wirklich viele User die wirklich Hilfe brauchen und die auch dankend annehmen und froh sind das man für sie da ist

melde dich in einem medizinischen Forum an wenn du so schwer krank bist dann bist du hier im falschen Forum

x 3 #63

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore