Angstfrosch
Mitglied
- 32
- Danke erhalten:
- 42
Ich hab das mit dem Blut im Urin schon seit 2 Jahren also denke weniger das Periode etc. eine Erklärung dafür wäre …
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Angstfrosch
Mitglied
luciana
Mitglied
• x 1 #22
x 3
KiraStuttgart26
Mitglied
• x 1 #23
Angstfrosch
Mitglied
KiraStuttgart26
Mitglied
Zitat von Angstfrosch:@luciana diese Übelkeit ist nicht mehr auszuhalten ich bin dadurch extrem geschwächt kann nichts essen , da ist was genießen schwierig… kann ...
Pauline333
Mitglied
Zitat von Angstfrosch:@Pauline333 ok danke Und nach der Geburt war das alles weg? Ich bekomme später beim Frauenarzt Infusionen und hab nächsten Monat ein Termin beim ...
Mitgefühl
Mitglied
Zitat von Angstfrosch:@Moonlight_74 wenn dich sowas aufregt verlasse doch das Forum
• x 2 #27
Angstfrosch
Mitglied
Angstfrosch
Mitglied
KiraStuttgart26
Mitglied
• x 1 #30
KiraStuttgart26
Mitglied
• x 3 #31
Mitgefühl
Mitglied
• x 4 #32
luciana
Mitglied
Zitat von Angstfrosch:@Pauline333 2 Jahre Blut im Urin und jetzt noch Eiweiß ? Übelkeit seit 6 Wochen Nix essen Urin extrem dunkel schwach kraftlos frieren zittern , wie soll man da keine Angst haben dazu noch schwanger
• x 2 #33
Logo
Mitglied
.• x 1 #34
Sonja77
Mitglied
• x 3 #35
Pauline333
Mitglied
Zitat von Angstfrosch:@Pauline333 2 Jahre Blut im Urin und jetzt noch Eiweiß ? Übelkeit seit 6 Wochen Nix essen Urin extrem dunkel schwach kraftlos frieren zittern , wie ...
• x 1 #36
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Angstfrosch:@Moonlight_74 wenn dich sowas aufregt verlasse doch das Forum
• x 2 #37
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Angstfrosch:bist du Ärztin das du das beurteilen kannst anhand meiner urin Werte
Sonja77
Mitglied
• x 1 #39
Moonlight_74
Mitglied
x 4