Pfeil rechts
22

L
Zitat von Sibylein:
Als bei mir die blutwerte mal nicht ok waren, hat mich der Arzt morgens gegen 8uhr angerufen, noch bevor die Praxis öffnete. Also keine Panik!


Danke für deine lieben Worte.
Die Nacht war der Horror, aber es stellte sich nun heraus, dass mein Vitamin B12 Wert zu niedrig ist.

Mfg

16.07.2019 16:35 • #21


L
Zitat von Ewigeangst:
Also da gleich an blutkrebs zu denken ist echt heftigWeisst du eigentlich was für schlimme symptome du bei blutkrebs hättest?Also ich muss jedesmal zum arzt um die blutwerte zu besprechen ich darf das nie am telefon fragenAuch ich muss morgen hin und sorge habe ich natürlich auch aber blutkrebs ist nicht in meinen gedankenUnd einen chronisch erhöhten crp wert habe ich auch da passiert dir nichts


Danke für deine beruhigenden Worte. Es tut mir auch leid, dass ich euch die letzten Tage so auf den Ohren liege. Bei der Nachbesprechung kam nun raus, dass ich einen zu niedrigen Vitamin B12 Mangel habe.
Mfg

16.07.2019 16:38 • #22


A


Arzt will mit mir über Blutwerte sprechen - habe Angst

x 3


M
Zitat von lefroid:
Danke für deine beruhigenden Worte. Es tut mir auch leid, dass ich euch die letzten Tage so auf den Ohren liege. Bei der Nachbesprechung kam nun raus, dass ich einen zu niedrigen Vitamin B12 Mangel habe.Mfg


Also, nichts dramatisches. Dann lagen wir ja nicht ganz falsch, B12 Mangel ist allgemein recht häufig. Alles Gute für Dich.

16.07.2019 16:44 • x 2 #23


S
Zitat von lefroid:
Danke für deine lieben Worte.Die Nacht war der Horror, aber es stellte sich nun heraus, dass mein Vitamin B12 Wert zu niedrig ist. Mfg

Du kannst mal bei @la2la2 in seinem Gesundheitsthema nachlesen... Er schreibt auch etwas zu Vitamin B12.

Ich persönlich nehme das Vitamin B Komplex von Ratiopharm.

16.07.2019 18:39 • x 1 #24


L
Zitat von Skade:
Du kannst mal bei @la2la2 in seinem Gesundheitsthema nachlesen... Er schreibt auch etwas zu Vitamin B12.Ich persönlich nehme das Vitamin B Komplex von Ratiopharm.


Danke für deine liebe Antwort und den Hinweis, ich werde mich da mal kundig machen. Also ich muss solche Ampullen gespritzt bekommen, insgesamt 10 Stück.
Mfg

18.07.2019 15:21 • x 1 #25


L
Zitat von med:
Also, nichts dramatisches. Dann lagen wir ja nicht ganz falsch, B12 Mangel ist allgemein recht häufig. Alles Gute für Dich.


Danke nochmal, dass ihr für mich da wart. Ich bin froh, dass es nur der Wert war, wobei ich froh bin, dass es jetzt behandelt wird.

Mfg

18.07.2019 15:22 • x 2 #26


L
Zitat von Sibylein:
Als bei mir die blutwerte mal nicht ok waren, hat mich der Arzt morgens gegen 8uhr angerufen, noch bevor die Praxis öffnete. Also keine Panik!


Danke für deine lieben Worte.

18.07.2019 15:26 • x 1 #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel