Pfeil rechts
2

J
Hallo meine blutsenkung liegt bei 20. somit leicht erhöht .
Kennt dies jemand?

25.03.2022 13:54 • 25.03.2022 #1


4 Antworten ↓


Sternengucker
Vielleicht hast du einen Infekt?

Bis 20 ist eigentlich für dein Alter noch OK..

Was sagt den der Arzt?

25.03.2022 14:00 • x 1 #2


A


Blutwerte bitte helft mir

x 3


J
Der Artzt sagt nicht viel, ausser nochmals zu kontrollieren in 4 Monate ..
ja habe immer wieder ein wenig Schnupfen ..
könnte das von einem Infekt kommen?
Die Andern werte sind alle ok ausser Leber , wenig erhöht ..

25.03.2022 14:05 • x 1 #3


Sternengucker
Ja könnte,warte einfach ab bis zum nächsten Termin...dann weißt du mehr

25.03.2022 14:14 • #4


-IchBins-
Zitat von Jasmin1986:
Der Artzt sagt nicht viel, ausser nochmals zu kontrollieren in 4 Monate .. ja habe immer wieder ein wenig Schnupfen .. könnte das von einem Infekt kommen? Die Andern werte sind alle ok ausser Leber , wenig erhöht ..

Für die Leber könnte jeden Morgen eine halbe Biozitrone mit lauwarmen Wasser auf nüchternen Magen unterstützen. (War ein Tipp von meinem damaligen Hausarzt)


Wenn der Arzt nichts weiter vorschlägt, außer eine Kontrolle in ein paar Monaten, dann denke ich, kannst du ihm vertrauen und zur nächsten Kontrolle erscheinen.

25.03.2022 14:28 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel