Pfeil rechts
1

Ich arbeite auch im Büro mit Führungsposition.
Habe aber ein Recht ruhiges Leben hier.
Aber manchmal wäre ich einfach gern zuhause im Bett,
allerdings wird Panik von Vermeidungb nicht besser, deswegen rate ich dir heute auch hin zu gehen
Sperr dich wegen der möglichen Panik nicht ein.

18.03.2014 11:57 • x 1 #21


Danke deeci für die antwort...
ja glaube auch sollte hin gehen sonst meide ich vieleicht in zukunft immer mehr sport...
Und du soltest auch nichts vermeiden und bei der arbeit immer cool bleiben...
Wünsch dir einen schönen tag!

18.03.2014 12:47 • #22



Angstneurose-Hypochonder

x 3


und warst du los?

19.03.2014 10:48 • #23


Hallo deeci,verstehe die frage nicht!?

19.03.2014 11:05 • #24


Ob du zu deinem Spiel gegangen bist

19.03.2014 21:53 • #25


Achsoo...
nein bin ich nicht hab mich nicht überwunden...
Wie läufts bei dir so?

19.03.2014 22:41 • #26


Ach man, du darfst das wirklich nicht zur Gewohnheit werden lassen.
Damit machst du es nicht besser, du musst deinem Kopf beweisen dass es keinen Grund zur Sorge gibt. Wie ist es denn mit der Arbeit? Gehst du hin?
Bekommst du dort eigentlich auch Panik?

Jaaaa...bei mir....
War gestern noch beim Sportmediziner, der Rücken hat mich Dienstag richtig auf Trab gehalten.
Konnte kaum noch die Hunde die Treppe runter tragen.
6Spritzen gab es zur Lockerung der Muskeln, war gestern also zuhause und fahre gerade auf die Arbeit. Es geht mir leider nicht viel besser. Habe jetzt schon ein komisches Gefühl und die Befürchtung eine Panik zu bekommen.
Ekg hat er gestern auch gemacht, unauffällig trotz des schwere Gefühls im Brustkorb.
So langsam weiß ich nicht weiter, hab gestern noch nen Heulkrampf bekomm, also totale Katastrophe

Mal gucken was mir der Tag bringt, muss immerhin n bis 15:30.durchhalten.
Hab letzte Nacht auch keine Tabletten genommen wegen der Spritzen, so war dann auch meine Nacht.
Mein einer Hund hatte dazu Durchfall, war richtig schön mein schlaf :-/
Also nachher nochmal zum Tierarzt und gucken was da los ist.

20.03.2014 07:08 • #27


Guten morgen
ja ich weis hätte gsollt hin gehen aber beim fusball ist es extrem schwirig sich aufs training oder spiel zu konzentrieren da der puls immer rauf und runter geht und ich das in letzter zeit zimlich stark wahrnehme. dan kommen automatisch di gedanken und leichte panik.

Bei der arbeit hält es sich in grenzen mit der panik, am anfang war es dort auch schlimm, plötzliches konisches gefühl mit atemnot und leichten schwindel, echt scheise...einmal musste ich in die frische luft raus weil ich dachte keine luft mehr zu bekommen.


Ach das klingt bei dir aber nicht gut mit dem rücken, hast du schon mit einem physioterapeut gesprochen? Vieleicht kann der dir ein zwei übungen zeigen zur stärkung der rückenmuskulatur!
Ja dises komische gefühl kenne ich gut, es strahlt eine wärme von innen aus!
Versuch mal zu denken ; ach da ist das komischie gefühl wieder, ist ja egal ich bin gesund...
Solltest es nicht vermeiden und auf keinen fall reinsteigern und angst vor einer panik haben denn kam komt die panik bestimmt!
Nur mut , es ist ein kampf zwischen gedanken und körper!

20.03.2014 07:46 • #28




Dr. Matthias Nagel