Zitat von Liara: Darf ich fragen warum du nicht liegen kannst? Das klingt gruselig.
Dankeschön und natürlich.
🙂Ich habe so einige Baustellen an mir, ich denke das liegt an mehreren Sachen.
Ich habe schon immer auf einen festen Untergrund geschlafen und vor 9 Jahren habe ich dann zu lange auf einer zu weichen Matratze gelegen und da kamen die ersten Anzeichen. Wegen Umzug waren wir recht knapp bei Kasse und Ersatz konnte ich mir erst einmal nicht besorgen. Erst hatte ich mich wohl verlegen und dann irgendwas eingeklemmt? So kam es mir jedenfalls vor... Es kam nur beim liegen. Ich muss sagen, da fing der ganze Stress an und habe dadurch einige Sympthome bekommen.. Reizmagen, Angstzustände.. Erst langsam das Realisieren meiner Probleme.. Oder eher, der Tiefpunkt...
Ich konnte/kann nicht mehr entspannen und ab da fing ich nur noch an zu zittern. Dazu kommen wohl noch Wassereinlagerungen (verdacht auf Lipödem) welches ich jetzt angehe da ich so viele Gnubbel unter der Haut habe (welche man aber weg-massieren kann, es schmerzt auch wenn man mich schon leicht piekst), zu wenig Bewegung, eine Darmentzündung und Reizmagen/darm und eine Sozialphobie, die mich hat Jahre lang nicht zu Ärzten gehen lassen..
Ich kann jetzt nur ca. 3-4 Stunden liegen, mal etwas mehr, mal weniger. Dann fängt meine rechte Seite an.. Ich kann dann kaum gerade stehen, wie ein Hexenschuß oder sowas. Erinnert mich jedenfalls daran. Ich kann dann auch kaum Atmen, so schmerzhaft. Wenn ich dann ca. 10-15min sitze, verschwindet es wieder und es ist weg.
😕Irgendwann bin ich im sitzen im Bett eingeschlafen, so müde bin ich meistens... Da der Kopf nach vorn fällt, habe ich wohl mit der Zunge (die dann locker liegt) wohl immer leicht gegen die Schneidezähne gedrückt.. Auf dauer entstand ein Druck, den hab ich dann gemerkt nach dem Aufstehen. Jahre ist es her als ich zuletzt durchgeschlafen habe... Ich muss auch schnell einschlafen, da ich nach ca. 15min liegen direkt diese Schmerzen bekomme wenn ich nicht eingeschlafen bin. Sonst muss ich dann wieder aufstehen. Werde zwischen den 4 Stunden ca. 5-6 mal Wach.. Kommt aber auch drauf an wie lange ich vorher wach war.. ich überziehe meist und schlafe wenig.
Ich habe mir jetzt so ein Nackenkissen gekauft.. Damit das gleiche nicht mit den Zähnen unten passiert, die sind noch meine Echten.
😁