Pfeil rechts
327

jadi
lotte die haben wir auch...ich war als mich hier angemeldet hab auch fertig mit den nerven...richtig schei. gings mir hab mir auch sämtliche sachen eingeredet..anfangs bemutterten mich auch alle hier...aber als sie merkten es fruchtete nix wurden sie zu mir auch( unfair)....ich war auch gleich bockig und wollte es nicht wahr haben....aber sie hatten recht.....und so kam ich weiter....was bringt mir das wenn mir ständig alle honig ums maul schmieren...ich will und wollte die wahrheit.....denn nur so lernt man.....wir haben alle das gleiche durch....und phobiene muss endlich mal lernen.............sie will es doch garnet.....sie will weiter in ihren selbstmitleid zerfliessen...sie will nicht wieter kommen im leben...sie sucht sich ihr leben so aus ja genau so.....ihre mutter und ihr feund kümmern sich rund um die uhr um sie.....sie wird umsorgt hat sich schon super dran gewöhnt.....sie würde garnet mehr alleine klar kommen ohne ihre ängste und ohne ihre lieben...........ich denke sie muss in eine klinik bei ihr wäre es wirklich angebracht.......

14.12.2010 21:03 • #121


L
Da hast du rechr, sie muss in eine Klinik. Sonst endet sie irgendwann so wie ich. Und das ist kein Leben.
Ihre Mutte müsste sich mehr darum kümmern, dass sie eine angebrachte Behandlung bekommt. Meine Mutter hat meinen Zustand damals auch nicht erkannt, sonst würde ich heute nicht da sein, wo ich jetzt bin.

14.12.2010 21:06 • #122


A


Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3


C
Mache Dir einen guten Abend Pobiene....bis morgen dann...

lg,Eva

14.12.2010 21:06 • #123


R
sie ist eine die nicht wirklich liesst

sie sieht was im internet steht , und ist eine arme sau die stationär eine therapie braucht


alleine was krebs angeht wo ich persönlich voll ahnng habe seht ihr gehtt null drauf ein sagt auch nichts hat es aber.

sie muss zwangseingewiesesen werden

14.12.2010 21:09 • #124


C
jetzt komm mal wieder runter...wer wie zwangseingewiesen werden muss, kannst du ja wohl nicht entscheiden...

14.12.2010 21:10 • #125


trostlos
na wenn se selber nich geht, klar is ne zwangseinweisung das einzige...

14.12.2010 21:12 • #126


C
klar.....

14.12.2010 21:16 • #127


jadi
ich finde das auch quatsch das bringt nix...sie muss schon selber die entscheidung treffen....

14.12.2010 21:17 • #128


trostlos
also doch eine... nes...

14.12.2010 21:18 • #129


jadi
ja wir füllen jetze schon wieder 14 seiten....

14.12.2010 21:21 • #130


B
Wir hatten das alles doch schon einmal,
vielleicht sollten wir nun einen anderen Weg versuchen.

Ich jedenfalls nehme Phobiene ernst und möchte ihr helfen.

Eimer eiskaltes Wasser durchs Internet kipp, Der Beobachter

14.12.2010 21:30 • #131


trostlos
ja, schon klar.

14.12.2010 21:38 • #132


jadi
ich nehme sie auch ernst und will ihr helfen...oder was denkste was ich hier mache........

14.12.2010 22:03 • #133


trostlos
is man lieb und verständnisvoll zu ihr oder aba was und wie auch immer sie nimmt es nich an., leider. lernt sie es nich.

14.12.2010 22:15 • #134


B
Hallo

Ich weiss, bin doch selber mit meinem Latein am Ende und finde keinen Weg mehr zum Augenöffnen.

Aber sie kann doch auch unmöglich ihr Leben so weiterführen.

Was ich am wenigsten verstehe ist, warum ihre Familie, ihre Ärzte und ihr Therapeut das alles
mitmachen.

Auch ratlose Grüsse, Der Beobachter

15.12.2010 14:43 • #135


K
zumal sie mit dem gleichen Problem in einem anderen Forum auch noch auftaucht!! Habs durch zufall entdeckt weil ich nach nem Medikament gegoogelt hab (das darf ich ja ) Und da stand haargenau das gleiche drin wie hier!

15.12.2010 14:57 • #136


C
na und?....

hier geistern doch andere User auch in verschiedenen Foren rum....

15.12.2010 14:58 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

K
das war jetzt auch nicht negativ gemeint, nur wenn in den anderen Forum alle genau das Gleiche schreiben wie hier?? Und nichts fruchtet...

15.12.2010 15:00 • #138


jadi
genau kad......dan ist irgentwann mal schluss mit lustig...sie muss schnellstens zur therapie.........und eva mit lieben worten geht es langsam net mehr....sie brauch den Ar. um endlich wach zuwerden........klar mir tut sie auch leid ich weiss selber wie sehr man sich reinsteigern kann...aber ich selber habs auch daraus geschafft.....sie schafft es auch wenn sie endlich mal dinge annehmen würde....

15.12.2010 15:27 • #139


trostlos
Zitat von jadi:
genau kad......dan ist irgentwann mal schluss mit lustig...sie muss schnellstens zur therapie.........und eva mit lieben worten geht es langsam net mehr....sie brauch den Ar. um endlich wach zuwerden........klar mir tut sie auch leid ich weiss selber wie sehr man sich reinsteigern kann...aber ich selber habs auch daraus geschafft.....sie schafft es auch wenn sie endlich mal dinge annehmen würde....


es gibt auch andere dinge, die auch schöner sind als sich jetzt noch weiter mit zu beschäftigen. es reicht, sie muss selber was unternehmen, und nicht in ihrem schneckehaus sich vergraben und ihr sitzt mit süßem davor und versucht sie zu locken, aba verweigerung is auch keine lösung, die sie zu tage bringt

15.12.2010 15:32 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier