✔ Empfohlene Antwort
Liebe Kyra Heidelberg ist spitze , ich wohne ja in Nrw Krefeld und die ahben sich sofort mit heidelberg zusammen geschlossen welche Therapie usw für mich sehr gut wäre . schreibe dir das auch auf , das du danach fragst , wie es mit Heidelberg aussieht.
Schön auch das du den Krebs-kompass gefunden ahst , hat mir damals unheimlich geholfen.
Deine Angst mit den Schmerzen klar , aber wenn sie dich operieren ist das blöde Hummertier erstmal raus und es gibt dann auch hevorrragende Schmerzmittel glaube mir. Du wirst das Aushalten Du entwicklelst Kräfte die Du nie geglaubt hast. Was auch schön sein wird egal wie schlimm die situation ist . du wirst vieles was selbstverständlich mit anderen Augen sehen und vieles total überflüssig finden und lachen darüber. Bei mir war zum beispiel so ich sollte auch nach chemo immer spazieren gehen und mich bewegen und es war die selbe zeit wie du jetzt. Habe nachgeschaut meine erste chemao war der 19.3 .2002 und am 1 . april war damals ostermontag gingen meine Haare aus. der frühling riechen empfindet man total intensiv. das war wunderschön . Gab unheilich auch Kraft. Ich fand diese Zeit sehr spannend auch mit angst ganz klar mein sohn war damals 4 jahre alt war gerade 26 jahre alt und ich hatte wahnsennige Angst . Allerdings nach sovielen Jahren 12 inzwischen hat mich diese Krankeit total bereichert in meiner eigenen Entwicklung . Ich gebe zu ich bin sogar mitunter ein wenig froh diese Prüfung gemeistert zu haben und gestärkt nicht geschwächt geistg daraus gegangen zu sein. Genau dieses wünsche ich Dir vom ganzem Herzen . Genissse , genisse es ist so vieles so unwichtig .
21.03.2014 17:35 •
x 2 #124
Zum Beitrag im Thema ↓