Pfeil rechts
29

kyra96
So denke ich auch Beo,
Eingriff auf ca 10.00 verschoben.
Doc meinte, dass es kein Wunder ist, dass ich so starke Schmerzen habe. Der Tumor hat ja ein richtiges Loch gefressen und somit ist das Knochenmark durch...
Naja...
Meld mich morgen.
Werd mir für heute nacht noch was zum schlafen geben lassen

07.04.2014 19:45 • #201


Fantasy
Zitat von kyra96:
Werd mir für heute nacht noch was zum schlafen geben lassen

Ich wünsch dir eine gute Nacht und alles Gute für morgen...

07.04.2014 20:58 • #202


A


Angst vor Knochenbiopsie

x 3


kyra96
Bin seit 12.30 wieder auf station.
Bißchen platt bin ich noch. Schmerzen sind erträglich aber man ist schon von der Bewegung her eingeschränkt.
Lebe noch.
Bis später

08.04.2014 14:56 • #203


B
Huhu Kyra

Ich wünsche dir eine schmerzfreie Nacht und ein erholtes Aufwachen
am morgigen Mittwoch.

08.04.2014 19:28 • #204


B
Sie hat vorhin nkchmal mit mir telefoniert klang schon deutlich besser
als heute Mittag.

Arzt war bei uhr er sagte wohl das es wohl eher nach gutartigem aussieht aber noch das Ergebnis abgewartet werden muss.

Der Schmerz kann aber muss nicht daher kommen....
Wir drücken weiter die Daumen das es auch bei der einen OP bleibt.

08.04.2014 19:32 • #205


J
Zitat von bleeny:
er sagte wohl das es wohl eher nach gutartigem aussieht aber noch das Ergebnis abgewartet werden muss.


Wow, das sind ja super Neuigkeiten! Ich drück' ganz fest die Daumen, dass es bei dieser Diagnose bleibt und Kyra die große OP erspart bleibt! Wünsch' es ihr so sehr!

08.04.2014 19:35 • x 1 #206


B
Mich von herzen mitfreu

und ich denke auch, der Arzt hat recht, denn bei dem geringsten
aber deutlichen Bösartigkeitsverdacht wären sie operativ ganz
anders vorgegangen (will das hier nicht genau beschreiben).

08.04.2014 20:01 • x 1 #207


kyra96
Danke Euch.
Der Professor hat das Gewebe ja gesehen und er meinte dass es nicht nach krebs aussieht aber na klar muss man auf das Labor warten. Schon verrückt alles wie unterschiedlich verschiedene Ärzteaussagen sein können.
Morgen darf ich noch nicht nach hause. Ich vermute dass die morgen noch weitere Untersuchungen machen ob die wissen wo die Schmerzen her kommen.
Hauptsache kein krebs...das wäre super...

08.04.2014 21:43 • #208


B
DU bist so wahnsinnig stark hnd meisterst es so toll
wuensche dir das du bald wieder die Möglichkeit hast
Kraft und Freude zu tanken.

08.04.2014 21:51 • #209


J
Ich denke, der Arzt würde sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen und die Worte es sieht nicht nach Krebs aus in den Mund nehmen, wenn er sich nicht fast sicher wäre, dass es gutartig ist! Optimismus ist also mehr als angebracht, würd' ich sagen! Toi, toi, toi!

08.04.2014 22:03 • #210


kyra96
Auf jeden Fall.... dann nur noch raus finden wo die anderen Schmerzen her kommen...

08.04.2014 22:55 • #211


W

Gute Besserung weiterhin und hoffentlich gute Nachrichten......

L.g. Waage

09.04.2014 07:54 • #212


Fantasy
Das klingt doch tatsächlich so, als könnte man optimistisch sein!

09.04.2014 10:54 • #213


T
Kyra96, ich habe dir so sehr die Daumen gedrückt und nun sieht alles nach einem guten Ende aus.

Ich bin mir sicher, dass es kein Krebs ist, denn sonst hättest du nicht schon diese vage Aussage erhalten, dass es eher gutartig aussieht.

Es ist mit Sicherheit kein Krebs !

Was ich mich nur frage : wie kann es sein, dass dein angeblicher Krebs schon namentlich benannt wurde und sich nun doch rausstellt, dass es nichts böses ist ?
Warum hat man bei der ersten Diagnose nur so einen Schnellschuss gewagt und dir damit so unendlich viel Angst gemacht ?

Weiterhin alles, alles Gute !

09.04.2014 11:07 • #214


E
Ich denke auch , daß alles gut verläuft und halte dir weiterhin die Daumen. Du wirst ja sicher in nächster Zeit den Befund erhalten und aufatmen können und dann ist diese belastende Zeit vorbei.

09.04.2014 12:37 • #215


kyra96
Weil die erste Biopsie punktion zu wenig Material hatte.
Ergebnis bekomme ich die Woche nach Ostern.
Morgen darf ich nach hause.
Heute hab ich Magenprobleme. Doc weiss auch schon Bescheid. Ist bestimmt durch die Aufregung....

09.04.2014 14:56 • #216


T
Und gerade WEIL zu wenig Material bei der Punktion gewonnen wurde, wundert es mich umso mehr, dass man da dennoch so eine niederschmetternde Diagnose stellte.
Zu wenig, heißt zu wenig, aber nicht KREBS !

Aber ich will dich damit nicht nerven oder belasten, Kyra.
Ich finde es einfach nur unfassbar.

Der Osterhase wird dir ein gutes Ergebnis in´s Nest legen, davon bin ich überzeugt !

Alles Gute für dich und deinen Magen
War bestimmt die Aufregung - ist bei mir auch immer so...

09.04.2014 15:01 • #217

Sponsor-Mitgliedschaft

kyra96
Huhu,
bin seit 10.20 wieder in Hannover und lass mich jetzt erst mal von meiner Mum verwöhnen.
Der Schnitt ist doch grösser als ich dachte und leider sowas von dick und blau
Am 24.04. um 14.40 Uhr habe ich den Termin bei dem Professor zum Befundgespräch.
Ging leider nicht eher, da Ostern ist.
Der Prof nimmt normalerweise nur Privatpatienten oder solche Exoten wie mich an
Hab mich da wirklich wohl gefühlt. Tolle Klinik, toller Arzt.
Zur Nachbehandlung (Verbandwechsel, Blutabnahmen etc.) muss ich leider zu einem Vertretungsarzt, da mein Doc im Urlaub ist. Schade.
Bin vorhin mal in Apotheke gefahren um mir auch Verbandsmaterial zu holen. Autofahren geht leider noch nicht, weil ich noch ziemlich bewegungseingeschränkt bin... Schade...
Ansonsten habe ich heute super gegessen und viel geschlafen.
Die Fäden dürfen Ostern raus. Das mach dann die Mum von meinem Freund (arbeitet im KKH) oder ein Kumpel von mir (ist auch vom Fach).
Da muss ich Ostern nicht extra in die Notaufnahme. Mein Kumpel hat mir schon öfter Fäden gezogen. Er bringt auch immer das richtige Werkzeug inkl. Desinfektionsmittel von der Arbeit mit.
Also keine Panik, ich bin bei beiden in guten Händen. GGF hab ich noch ne Freundin, die OP Schwester ist, die könnte auch ran

10.04.2014 16:52 • #218


Fantasy
Dann erhol dich jetzt erstmal ein bißchen.
Praktisch, dass du die Fachleute da alle in deinem Umfeld hast.

10.04.2014 17:21 • #219


B
Huhu Kyra

Ich freue mich für dich, dass es nach der OP so gut läuft.

Bin mir auch sicher, dass es zu einem Gutartig-Ergebnis kommt.

Zitat von kyra96:
Also keine Panik, ich bin bei beiden in guten Händen. GGF hab ich noch ne Freundin, die OP Schwester ist, die könnte auch ran


Hier ist alledings grosse Vorsicht geboten, nicht wegen der Hyg-
iene, die ist Zuhause besser als im Krankenhaus, aber heutzuta-
ge sind die ja sowas von hinter Schwarzarbeitern her ...

10.04.2014 17:56 • #220


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel