App im Playstore
Pfeil rechts
27

Bitte was?
Ich glaube ich lese gerade nicht richtig
Wird jetzt tatsächlich schon zu einem MRT geraten wegen einer Grimasse von Tik Tok?

Also wäre ich Arzt würde ich solche untersuchen nur noch durchführen lassen wenn man sie selber bezahlt

Sowas kann doch echt nicht wahr sein

Und PS
Man geht auch nicht zum Neurologen wegen so einem Mist

Zitat von mimis:
ich habe geschrieben das man auch zum Neurologen kann die machen dann test u

Das kann auch auch der Hausarzt. Man muss nicht wegen jedem Piep zum Facharzt rennen.

A

Angst vor Gehirntumor wegen Grimasse

x 3

Zitat von Sonja77:
Bitte was? Ich glaube ich lese gerade nicht richtig Wird jetzt tatsächlich schon zu einem MRT geraten wegen einer Grimasse von Tik Tok? Also wäre ...

Meinst du nicht, dass dein Ton reichlich unangebracht ist?

Nur weil du eine Angst nicht nachvollziehen kannst, bedeutet es nicht, dass sich niemand finden ließe, der nicht identisch über deine Ängste abledern könnte.

@Schlaflose Oder so geht auch ich meinte damit einfach nur wenn es schlimmer werden sollte also nicht gleich weil mein auf Tiktok ein video gesehen hat.

@Tekton Ach egal ich nehme es mit Humor

Zitat von Tekton:
Meinst du nicht, dass dein Ton reichlich unangebracht ist? Nur weil du eine Angst nicht nachvollziehen kannst, bedeutet es nicht, dass sich niemand ...

Kannst du meinen Ton denn durch den pc hören wie er ist oder gemeint ist?

Ich kann es sehr wohl nachvollziehen
finde aber auch das man sowas wie Tik Tok nicht ernst nehmen kann und sich dadurch so verunsichern lassen

und du musst auch nicht User angehen nur weil sie dir persönlich nicht sympathisch sind

Es geht hier um eine Grimasse mehr nicht
Dessen sollte man sich schon bewusst sein

Und im übrigen wurde über meine Ängste hier im Forum genug gelacht das wird gerade dir wohl nicht entgangen sein

Zitat von Sonja77:
Kannst du meinen Ton denn durch den pc hören wie er ist oder gemeint ist? Ich kann es sehr wohl nachvollziehen finde aber auch das man sowas wie Tik ...

Es gibt so viele Dinge, vor denen man als Mensch mit Hypochondrie keine Angst haben braucht und dennoch hat - nur löst das die Problematik nicht auf.

Ebensowenig allerdings auch die Abfälligkeiten mit denen man dabei konfrontiert wird.

Zitat von Tekton:
Es gibt so viele Dinge, vor denen man als Mensch mit Hypochondrie keine Angst haben braucht und dennoch hat - nur löst das die Problematik nicht ...

Wenn es um Abfälligkeiten geht musst du dich ja auskennen

du bist jedenfalls der erste der mir in diesem Forum seit über 7 Jahren sagt ich sei gegenüber Menschen mit einer hypochondrischen Störung abfällig

aber ok wenn du das meinst
dann lasse ich dir deine Meinung

Zitat von Sonja77:
Wenn es um Abfälligkeiten geht musst du dich ja auskennen du bist jedenfalls der erste der mir in diesem Forum seit über 7 Jahren sagt ich sei ...

Vielen Dank für deine Einsicht und einen schönen Tag noch.

Zitat von Tekton:
Vielen Dank für deine Einsicht und einen schönen Tag noch.

Oh das wünsche ich dir doch glatt von Herzen ebenso

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore