Lillibeth
Mitglied
- 2029
- 26
- 1817
Zitat von Faty:Das klingt sehr beruhigend. Ich danke dir
Ich hatte bei beiden Schwangerschaften Wadenkrämpfe etc. War so übel das ich auch im kh war. Nimmst Du Magnesium?
• x 1 #501
Lillibeth
Mitglied
Zitat von Faty:Das klingt sehr beruhigend. Ich danke dir
• x 1 #501
Faty
Mitglied
Zitat von Lillibeth:Ich hatte bei beiden Schwangerschaften Wadenkrämpfe etc. War so übel das ich auch im kh war. Nimmst Du Magnesium?
x 3
Lillibeth
Mitglied
Zitat von Faty:Ja nehme ich. Allerdings nicht so viel da es bei mir auf den Magen-Darm schlägt Hattest du auch diese Schmerzen wenn du geschlafen hast?
carry3010
Mitglied
Änäynis
Mitglied
• x 1 #505
carry3010
Mitglied
Zitat von Änäynis:Also ich kann dir sagen das beim rauchen und einer gestagenpille keine thrombose entsteht. Meine freundin, älter wie ich bekommt auch so eine und raucht auch wie ne esse.Mach dich nicht verrückt und vertraue auf deinem arzt. Wenn du seit einer woche ne unbehandelte thrombose hättest würde das jetzt nicht nur weh tun.
Änäynis
Mitglied
Zitat von carry3010:Huhu liebes danke für die Antwort. Ich frage mich halt Was es ist und wieso es even nicht weg geht?Das macht mir halt so mega angst
carry3010
Mitglied
Zitat von Änäynis:*lieber^^Hast du dir vielleicht was gezerrt? Ungünstig aufgetreten oder zu schnell mal bewegt?
Asteri
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Asteri:aber meine Adern an den Waden werden richtig dick und auch richtig warm aber nur wenn ich stehe.
• x 2 #510
Calima
Lektorat
• x 1 #511
dickeyfuller
Mitglied
fourofour
Mitglied
Frage28
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
einsamervater
Mitglied
• x 1 #516
Frage28
Mitglied
Zitat von einsamervater:Hallo, ja also das kenne ich nur zu gut. Ich war schon zig mal wegen einer angeblichen Thrombose im Krankenhaus. Meist hatte ich Wadenschmerzen und bildete mir dann sonst was ein... Und jedes mal waren die schmerzen nach der Untersuchung wie weggeblasen. Bis mein Vater mal eine Thrombose hatte, das Bein wurde richtig ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Frage28:Dein Arzt wird ganz sicher keine Thrombose übersehen haben
Frage28
Mitglied
Zitat von rero:.....war bei mir aber so, allerdings wurde auch kein Ultraschal gemacht. Der Venenspezialist / Ultraschall geben aber ein eindeutiges Bild Thrombose ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Frage28:Aber ich kann davon ausgehen, dass eine Thrombose per Ultraschall gesehen wäre?
x 4