Hallo
Ich mal wieder

zurzeit macht mich die Angst wegen einer Thrombose etwas fertig. Angefangen hat es vorletzten Sonntag. Ich hatte Halsweh und bekam Fieber. Rausgekommen ist eine eitrige Mandelentzündung. Ich habe dagegen Antibiotikum ( Ospen 1500mg) bekommen. Alles soweit so gut.
Ich bin natürlich etwas mehr gelegen als sonst, aber nicht nur, mit 3 Kindern kann man sowieso keine Bettruhe halten

Diesen Montag nachts musste ich auf Toilette, am Weg dorthin hat meine linke Wade total gezogen. Konnte kaum gehen vor schmerzen. Hab mich dann wieder ins Bett gelegt und an einen Muskelkrampf gedacht. Morgens tat das Bein immer noch weh. Das ging den ganzen Tag. Da fing sie Angst vor der Thrombose schon an.
Am nächsten Tag war es etwas besser und am Mittwoch kaum noch zu spüren, manchmal mehr manchmal weniger. Donnerstag habe ich dann bei einem Venenspezialist kurzfristig einen Termin bekommen. Dort wurde Blutdruck an deinen Beinen gemessen (um eine Durchblutungsstörung auszuschließen) und ein Ultraschall am gesamten linken Bein gemacht. Dabei wurde auch immer fest ins Bein gedrückt. Beides komplett unauffällig.
Seit gestern waren die Schmerzen dann auch weg, jetzt am Abend fing es wieder an, selbst im Liegen zieht es.
Jetzt hab ich Panik, dass die Ärztin eventuell eine Thrombose übersehen hat. D-Dimer wert wurde nicht bestimmt weil alles andere unauffällig war. Mein Bein ist auch nicht bläulich, dick oder heiß. Es zieht nur ab und an.
Hab natürlich gegoogelt und da finde ich solche Horrorberichte von Menschen bei denen eine Thrombose trotz Untersuchung übersehen wurde

ich bin total verunsichert. Soll ich lieber nochmal eine zweite Meinung einholen? Montag nochmal zum Hausarzt den d-Dimer wert bestimmen lassen ?
Kennt hier jemand solche Beschwerden ? Einfach nur ein Ziehen in der Wade, das in die Kniekehle ausstrahlt?
Liebe Grüße