Pfeil rechts
26

carry3010
Zitat von Elocin87:
Ja gestern konnten wohl nur die Bayern jubeln

Wie geht's euch heut?

Ich hab heute ziemlich schmerzen, Oberschenkel rechts außen und überm Knie links. Das erste mal sogar bei Bewegung, aber auch in ruhe!


Hey ja mir geht es geht so rücken beschwerden die auch wieder vorne in brust usw ausstrahlen da denkt man wieder... hattest du Viel Belastung

15.05.2016 20:23 • #361


E
Zitat von carry3010:
Zitat von Elocin87:
Ja gestern konnten wohl nur die Bayern jubeln

Wie geht's euch heut?

Ich hab heute ziemlich schmerzen, Oberschenkel rechts außen und überm Knie links. Das erste mal sogar bei Bewegung, aber auch in ruhe!


Hey ja mir geht es geht so rücken beschwerden die auch wieder vorne in brust usw ausstrahlen da denkt man wieder... hattest du Viel Belastung


Hmm. Naja. Ich muss sagen, ich hab mich die letzten Tage viel bewegt, war viel Gassi, das erste mal wieder schwimmen in diesem Jahr, aus Angst eine Thrombose zu bekommen, dass es schon sein kann, dass es jetzt an der ungewohnten Bewegung liegt. Aber ja, du kennst das ja man denkt gleich was anderes

15.05.2016 20:51 • #362


A


Angst vor einer Thrombose

x 3


carry3010
Zitat von Elocin87:
Zitat von carry3010:
Zitat von Elocin87:
Ja gestern konnten wohl nur die Bayern jubeln

Wie geht's euch heut?

Ich hab heute ziemlich schmerzen, Oberschenkel rechts außen und überm Knie links. Das erste mal sogar bei Bewegung, aber auch in ruhe!


Hey ja mir geht es geht so rücken beschwerden die auch wieder vorne in brust usw ausstrahlen da denkt man wieder... hattest du Viel Belastung


Hmm. Naja. Ich muss sagen, ich hab mich die letzten Tage viel bewegt, war viel Gassi, das erste mal wieder schwimmen in diesem Jahr, aus Angst eine Thrombose zu bekommen, dass es schon sein kann, dass es jetzt an der ungewohnten Bewegung liegt. Aber ja, du kennst das ja man denkt gleich was anderes


Ja ich kenne das zu gut man denkt nicht ja ach ist nur Muskel Kater sondern oh nein ist es was schlimmes ? Bei mir auch die HerzAngst auch Grad weil ich die letze Zeit mehr fastfood gegessen habe und sowas aus Zeit Mangel.. Ich finde dieses Forum aber echt klasse denn niemand verurteilt hier einen.

15.05.2016 21:17 • x 1 #363


E
Zitat von carry3010:
Zitat von Elocin87:
Zitat von carry3010:

Hey ja mir geht es geht so rücken beschwerden die auch wieder vorne in brust usw ausstrahlen da denkt man wieder... hattest du Viel Belastung


Hmm. Naja. Ich muss sagen, ich hab mich die letzten Tage viel bewegt, war viel Gassi, das erste mal wieder schwimmen in diesem Jahr, aus Angst eine Thrombose zu bekommen, dass es schon sein kann, dass es jetzt an der ungewohnten Bewegung liegt. Aber ja, du kennst das ja man denkt gleich was anderes


Ja ich kenne das zu gut man denkt nicht ja ach ist nur Muskel Kater sondern oh nein ist es was schlimmes ? Bei mir auch die HerzAngst auch Grad weil ich die letze Zeit mehr fastfood gegessen habe und sowas aus Zeit Mangel.. Ich finde dieses Forum aber echt klasse denn niemand verurteilt hier einen.


Die Herzangst hatte ich vor 2 Jahren auch. Habe extrasystolen und hatte üble Verspannungen im BWS Bereich.
Ist ein großer Mist und beeinträchtigt das Leben so sehr!

15.05.2016 22:27 • #364


carry3010
Zitat von Elocin87:
Zitat von carry3010:
Zitat von Elocin87:

Hmm. Naja. Ich muss sagen, ich hab mich die letzten Tage viel bewegt, war viel Gassi, das erste mal wieder schwimmen in diesem Jahr, aus Angst eine Thrombose zu bekommen, dass es schon sein kann, dass es jetzt an der ungewohnten Bewegung liegt. Aber ja, du kennst das ja man denkt gleich was anderes


Ja ich kenne das zu gut man denkt nicht ja ach ist nur Muskel Kater sondern oh nein ist es was schlimmes ? Bei mir auch die HerzAngst auch Grad weil ich die letze Zeit mehr fastfood gegessen habe und sowas aus Zeit Mangel.. Ich finde dieses Forum aber echt klasse denn niemand verurteilt hier einen.


Die Herzangst hatte ich vor 2 Jahren auch. Habe extrasystolen und hatte üble Verspannungen im BWS Bereich.
Ist ein großer Mist und beeinträchtigt das Leben so sehr!



Habe auch rücken Probleme und rede mir da auch immer gut zu aber dennoch wie du schreibst hat man angst auch wenn es einem komisch geht dann manchmal.. was macht ihr noch so ?

15.05.2016 22:49 • #365


E
Ich lieg schon im Bett und schau noch what a man fertig. Dann schlafen!
Und du?

15.05.2016 23:41 • #366


carry3010
Zitat von Elocin87:
Ich lieg schon im Bett und schau noch what a man fertig. Dann schlafen!
Und du?



Da sind wir Schonmal zu 2 ich auch

15.05.2016 23:48 • x 1 #367


Opelhorst
Na, wie geht es euch?

Grüße

18.05.2016 16:14 • #368


fortune7
Nicht gut. Ich werd wohl morgen mal zum Arzt. Irgendwas stimmt mit meinen Beinen nicht. Wie macht sich denn eine solche Thrombose bemerkbar? Ich hab in beiden beiden seltsame Empfindungen. Sie fühlen sich schwer an, es zieht und gestern konnte ich kurz echt nicht gehen, weil es an der inneren Außenseite meines rechten Beins (auf Kniehöhe) gezogen hat. Im Laufe des Tages ging das zum Glück wieder weg. War morgens. Mittags bin ich dann für meine Verhältnisse noch sehr viel gegangen.

18.05.2016 18:37 • #369


Opelhorst
Bei Thrombose ist es zu 95 Prozent immer nur einseitig. Und es ist dauerhaft der Schmerz.
Beim laufen schlimmer und wenn man von der kniekehle Richtung Verse auf der Wade drückt sollte es auch schlimmer werden

18.05.2016 19:14 • #370


fortune7
Und es sind höllische Schmerzen?

18.05.2016 19:18 • #371


Opelhorst
Wenn du dir nicht sicher bist und es dir Sicherheit gibt, dann lass es abklären.
...Ja die schmerzen sind schwer aushaltbar. Muskelkater hoch10

18.05.2016 19:23 • #372


fortune7
Meine Schmerzen fühlen sich zwar wie Muskelkater an, aber eher schwach.

18.05.2016 19:56 • #373


Opelhorst
Und beim abdrücken?
Beim laufen/Treppe steigen?

18.05.2016 19:57 • #374


fortune7
Beim Abdrücken eher weniger schlimm, Treppe steigen macht glaub ich keinen Unterschied. Beim Laufen hatte ich wie gesagt einmal dieses komische Ziehen, eher auch leicht. Und ging eben wieder weg.

18.05.2016 20:02 • #375


Opelhorst
Dann ist es eher unwahrscheinlich, aber wie gesagt, wenn es dich zu sehr beunruhigt dann zum Angiologen.

18.05.2016 20:03 • #376


Opelhorst
Was machen eure Beine?

19.05.2016 19:27 • #377

Sponsor-Mitgliedschaft

carry3010
HeY Leute wie geht es euch ist es bei euren Beinen wieder besser geworden ?

20.05.2016 17:30 • #378


Opelhorst
Meinen ja Dank Blutverdünner
Grüße

20.05.2016 18:07 • #379


carry3010
Zitat von fortune7:
Beim Abdrücken eher weniger schlimm, Treppe steigen macht glaub ich keinen Unterschied. Beim Laufen hatte ich wie gesagt einmal dieses komische Ziehen, eher auch leicht. Und ging eben wieder weg.


Hey wie geht es dir inzwischen? Liebe Grüße

29.05.2016 11:43 • #380


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel