Pfeil rechts
26

carry3010
Zitat von Abendschein:
Zitat von laribum:
Du hast Kompressionsstrümpfe bekommen obwohl du keine Thrombose hast? Oder Prophylaktisch?



Das hat damit nichts zu tun, ich muß auch Kompressionsstrümpfe tragen und hatte noch nie
eine Thrombose. Man trägt die Dinger wegen Krampfadern. Ich ziehe sie gerne an, sie sind angenehm
und halten alles zusammen



Richtig ich gebe Abendschein recht die Strümpfe haben nicht immer was mit Thrombose Zutun habe eine chronisch vensöe inzuffizines das stand zumindest im schreiben und ja manchmal sind sie angenehm zu tragen.

13.05.2016 10:08 • x 1 #341


E
Na wie war es bei deiner Therapiesitzung?
Wie geht's euch sonst so?

13.05.2016 15:07 • #342


A


Angst vor einer Thrombose

x 3


carry3010
Zitat von Elocin87:
Na wie war es bei deiner Therapiesitzung?
Wie geht's euch sonst so?


Heute gaben wir darüber gesprochen was ich erwarte was sich verändert an mir durch die Therapie da hab ich gesagt das ich nicht mehr so angst habe unter anderem vor krankheiten. Sie gab mir aber nicht die Diagnose Hypohochndrie sondern eine Depressive Anpassungsstörung. Jetzt wollen wir anfangen daran zu arbeiten was ich aktiv verändern kann zB mich überwinden raus zu gehen auch wenn ich null Bock Phase habe und solche Sachen.
Mal sehen sind 25 Sitzungen die wir haben.

Wie geht's mir heute also würde sagen heute ist bis auf den Rücken soweit okay und bei euch ?

13.05.2016 15:39 • #343


E
Zitat von carry3010:
Zitat von Elocin87:
Na wie war es bei deiner Therapiesitzung?
Wie geht's euch sonst so?


Heute gaben wir darüber gesprochen was ich erwarte was sich verändert an mir durch die Therapie da hab ich gesagt das ich nicht mehr so angst habe unter anderem vor krankheiten. Sie gab mir aber nicht die Diagnose Hypohochndrie sondern eine Depressive Anpassungsstörung. Jetzt wollen wir anfangen daran zu arbeiten was ich aktiv verändern kann zB mich überwinden raus zu gehen auch wenn ich null Bock Phase habe und solche Sachen.
Mal sehen sind 25 Sitzungen die wir haben.

Wie geht's mir heute also würde sagen heute ist bis auf den Rücken soweit okay und bei euch ?


Das hört sich doch ganz gut an. Ich war heute mit meinem Mann schwimmen. Der angst zum Trotz. Das versuche ich jetzt durchzuziehen. Wenn ich Angst bekomme, auspowern. Gestern hab ich hab das mit stramm gassi gehen gemacht.
Noch wirkt es nicht. Hab unverändert angst. Aber ich hoffe das wird!
Ich bin unter anderem beim schwimmen komplett beschwerdefrei. Also versuche ich mich so ui beruhigen

13.05.2016 16:03 • #344


fortune7
Hab auch wieder Angst. Ich bin heute etwas spaziert und hab in meinem rechten Bein jetzt Schmerzen. Ein Ziehen im Knie, in der Kniekehle und ein seltsames Gefühl in der Wade. Meint ihr, das ist eher was Anderes aufgrund der wenigen Risikofaktoren?

13.05.2016 19:47 • #345


E
Zitat von fortune7:
Hab auch wieder Angst. Ich bin heute etwas spaziert und hab in meinem rechten Bein jetzt Schmerzen. Ein Ziehen im Knie, in der Kniekehle und ein seltsames Gefühl in der Wade. Meint ihr, das ist eher was Anderes aufgrund der wenigen Risikofaktoren?

Hattest du während dem laufen schmerzen?

13.05.2016 20:03 • #346


fortune7
Zitat von Elocin87:
Zitat von fortune7:
Hab auch wieder Angst. Ich bin heute etwas spaziert und hab in meinem rechten Bein jetzt Schmerzen. Ein Ziehen im Knie, in der Kniekehle und ein seltsames Gefühl in der Wade. Meint ihr, das ist eher was Anderes aufgrund der wenigen Risikofaktoren?

Hattest du während dem laufen schmerzen?


Ich sag mal so: Die Schmerzen waren jetzt nicht punktuell. Mir tun einfach schnell die Beine und die Füße weh, wenn ich etwas länger gehe. Komme nach Hause und hab in den gesamten Beinen Schmerzen. Ich bewege mich sehr, sehr wenig am Tag und meine Muskulatur ist generell sehr schlecht ausgeprägt. Hab trotzdem Angst vor ner Thrombose :S Es war auch kein stichartiger Schmerz, es wurde wortwörtlich Schritt für Schritt einfach schlimmer, so wie anderen Leuten nach langen Spaziergängen die Beine weh tun, schätze ich. Nur bei mir eben nach 2 km

13.05.2016 20:07 • #347


fortune7
Übrigens, als kleine Anmerkung zu letztem Mal: Ich nehme nie Tabletten, weil die Schmerzen in den Beinen unerträglich wären, sondern weil sie mich sehr belasten, ich kann so nicht einschlafen und es nervt extrem. Wobei es nicht so ist, dass ich mich vor Schmerzen winde. Mein Arzt hat mir gesagt der Schmerz bei einer Thrombose ist bei Druck fast unerträglich. Sind die Symptome die ich beklage denn Zeichen für eine nahende Thrombose oder kündigt die sich eher weniger bzw. nicht so an? Hab jetzt gerade in beiden Beiden an einigen Stellen Kribbeln, Ziehen, Schmerzen....

13.05.2016 20:31 • #348


A
Zitat von fortune7:
Zitat von Elocin87:
Zitat von fortune7:
Hab auch wieder Angst. Ich bin heute etwas spaziert und hab in meinem rechten Bein jetzt Schmerzen. Ein Ziehen im Knie, in der Kniekehle und ein seltsames Gefühl in der Wade. Meint ihr, das ist eher was Anderes aufgrund der wenigen Risikofaktoren?

Hattest du während dem laufen schmerzen?


Ich sag mal so: Die Schmerzen waren jetzt nicht punktuell. Mir tun einfach schnell die Beine und die Füße weh, wenn ich etwas länger gehe. Komme nach Hause und hab in den gesamten Beinen Schmerzen. Ich bewege mich sehr, sehr wenig am Tag und meine Muskulatur ist generell sehr schlecht ausgeprägt. Hab trotzdem Angst vor ner Thrombose :S Es war auch kein stichartiger Schmerz, es wurde wortwörtlich Schritt für Schritt einfach schlimmer, so wie anderen Leuten nach langen Spaziergängen die Beine weh tun, schätze ich. Nur bei mir eben nach 2 km



Wenn Du wenig läufst dann kann das passieren, das Deine Beine und Füße weh tun.Versuche mal jeden Tag Dich zu bewegen, immer ein bißchen mehr, dann vergeht der Schmerz. Aber ich kenne das auch, Früher konnte ich stundenlang wandern, das schaffe ich Heute gar nicht mehr. Ich kenne mich mit Thrombosen nicht so aus. Ich müßte aber auch Angst davor haben, weil ich Krampfadern habe. Aber ich mache mir keine Angst, Angst ist kein guter Begleiter. Liebe Grüße der Abendschein

13.05.2016 21:33 • #349


E
Zitat von fortune7:
Übrigens, als kleine Anmerkung zu letztem Mal: Ich nehme nie Tabletten, weil die Schmerzen in den Beinen unerträglich wären, sondern weil sie mich sehr belasten, ich kann so nicht einschlafen und es nervt extrem. Wobei es nicht so ist, dass ich mich vor Schmerzen winde. Mein Arzt hat mir gesagt der Schmerz bei einer Thrombose ist bei Druck fast unerträglich. Sind die Symptome die ich beklage denn Zeichen für eine nahende Thrombose oder kündigt die sich eher weniger bzw. nicht so an? Hab jetzt gerade in beiden Beiden an einigen Stellen Kribbeln, Ziehen, Schmerzen....


Dann is die Wahrscheinlichkeit schonmal eher gering. Dass eine Thrombose in beiden Beinen auftritt ist äußerst selten.

13.05.2016 22:00 • #350


carry3010
Hey Leute habe alles nun durchgelesen ich denke auch das mit den schmerzen kommt dann von der wenigen Bewegung wie du es schreibst. Wie geht es euch heute ?

14.05.2016 12:02 • #351


Opelhorst
Es ist sehr unwahrscheinlich das es beide Beine betrifft.
Wenn man sich nicht viel bewegt und dann die Beine belastet ist es keine Thrombose
Schaufel mal 2 Tonnen Sand vor dem Haus in Schubkarren und fahr den Sand hinter das Haus und warte was am nächsten Tag passiert...
Es tut dir alles weh...

14.05.2016 14:23 • #352


E
Zitat von carry3010:
Hey Leute habe alles nun durchgelesen ich denke auch das mit den schmerzen kommt dann von der wenigen Bewegung wie du es schreibst. Wie geht es euch heute ?


Ich hatte heut den tag übel schmerzen in der lendenwirbelsäule! Bein war ok den ganzen tag über. Jetzt tut es mir in der Kniekehle und oberhalb weh und schon ist die Panik wieder da.

Wie geht's dir?

14.05.2016 19:53 • #353


carry3010
Zitat von Elocin87:
Zitat von carry3010:
Hey Leute habe alles nun durchgelesen ich denke auch das mit den schmerzen kommt dann von der wenigen Bewegung wie du es schreibst. Wie geht es euch heute ?


Ich hatte heut den tag übel schmerzen in der lendenwirbelsäule! Bein war ok den ganzen tag über. Jetzt tut es mir in der Kniekehle und oberhalb weh und schon ist die Panik wieder da.

Wie geht's dir?

och Mensch ja ich hab den ganzen tag heute schmerzen im kompletten oberen Rücken.. da geht das angst Karussell auch los. Sonst ganz gut was macht ihr heute abend

14.05.2016 20:03 • #354


E
Zitat von carry3010:
Zitat von Elocin87:
Zitat von carry3010:
Hey Leute habe alles nun durchgelesen ich denke auch das mit den schmerzen kommt dann von der wenigen Bewegung wie du es schreibst. Wie geht es euch heute ?


Ich hatte heut den tag übel schmerzen in der lendenwirbelsäule! Bein war ok den ganzen tag über. Jetzt tut es mir in der Kniekehle und oberhalb weh und schon ist die Panik wieder da.

Wie geht's dir?

och Mensch ja ich hab den ganzen tag heute schmerzen im kompletten oberen Rücken.. da geht das angst Karussell auch los. Sonst ganz gut was macht ihr heute abend


Wir schauen ESC! Und du?

14.05.2016 20:14 • #355


carry3010
Zitat von Elocin87:
Zitat von carry3010:
Zitat von Elocin87:

Ich hatte heut den tag übel schmerzen in der lendenwirbelsäule! Bein war ok den ganzen tag über. Jetzt tut es mir in der Kniekehle und oberhalb weh und schon ist die Panik wieder da.

Wie geht's dir?

och Mensch ja ich hab den ganzen tag heute schmerzen im kompletten oberen Rücken.. da geht das angst Karussell auch los. Sonst ganz gut was macht ihr heute abend


Wir schauen ESC! Und du?


Das werde ich auch wohl machen

14.05.2016 20:19 • #356


Opelhorst
Ich schraube zum ablenken an meinem Wagen

14.05.2016 20:33 • #357

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Wir regen uns den ganzen Tag schon auf das Eintracht Frankfurt verloren hat

14.05.2016 22:17 • #358


carry3010
Zitat von Schnuffi27:
Wir regen uns den ganzen Tag schon auf das Eintracht Frankfurt verloren hat


Gut das ich nicht so fuBa begeistert bin lach hihi

14.05.2016 22:22 • #359


E
Ja gestern konnten wohl nur die Bayern jubeln

Wie geht's euch heut?

Ich hab heute ziemlich schmerzen, Oberschenkel rechts außen und überm Knie links. Das erste mal sogar bei Bewegung, aber auch in ruhe!

15.05.2016 19:52 • #360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel