Pfeil rechts
26

carry3010
Zitat von Elocin87:
Zitat von carry3010:
Zitat von Elocin87:
Jetzt grad geht's mir ganz schlecht wieder! Mir tut mein Bein weh und ich mach mich ganz bekloppt... Ich bin innerlich mega nervös und ich hab fürchterliche Panik! Und das beim arbeiten. Was is nur los?!



Oh nein Grad auf der Arbeit ist das schlimme ist es denn immer nur das eine ? Du hast doch glaub ich auch rücken Probleme oder ? Kann dich gut verstehen . Ist denn eher die Wade oder wo sitzt der Schmerz ?


Ja Rücken Probleme hab ich. Damit komm ich aber klar.
Bein ist nicht nur wade. Es ist eigentlich das ganze Bein aber immer andere stellen. Mal Oberschenkel, mal Wade, mal innen Seite, dann wieder außen. Wahhh



Das klingt jedenfalls nicht nach Thrombose und ich glaube evtl auch das es vom Rücken kommt. Wie ich raus lesen konnte ist es auch nicht besser ?

10.05.2016 15:59 • #281


E
Zitat von carry3010:
Zitat von Elocin87:
Zitat von carry3010:


Oh nein Grad auf der Arbeit ist das schlimme ist es denn immer nur das eine ? Du hast doch glaub ich auch rücken Probleme oder ? Kann dich gut verstehen . Ist denn eher die Wade oder wo sitzt der Schmerz ?


Ja Rücken Probleme hab ich. Damit komm ich aber klar.
Bein ist nicht nur wade. Es ist eigentlich das ganze Bein aber immer andere stellen. Mal Oberschenkel, mal Wade, mal innen Seite, dann wieder außen. Wahhh



Das klingt jedenfalls nicht nach Thrombose und ich glaube evtl auch das es vom Rücken kommt. Wie ich raus lesen konnte ist es auch nicht besser ?


Ne nicht so richtig besser. Aber hüfte knackt ständig. Und ja. Momentan glaub ich auch dass es vom Rücken kommt

10.05.2016 16:08 • #282


A


Angst vor einer Thrombose

x 3


carry3010
Zitat von Elocin87:
Zitat von carry3010:
Zitat von Elocin87:

Ja Rücken Probleme hab ich. Damit komm ich aber klar.
Bein ist nicht nur wade. Es ist eigentlich das ganze Bein aber immer andere stellen. Mal Oberschenkel, mal Wade, mal innen Seite, dann wieder außen. Wahhh



Das klingt jedenfalls nicht nach Thrombose und ich glaube evtl auch das es vom Rücken kommt. Wie ich raus lesen konnte ist es auch nicht besser ?


Ne nicht so richtig besser. Aber hüfte knackt ständig. Und ja. Momentan glaub ich auch dass es vom Rücken kommt


Ich hab aber auch wieder diese Waden schmerzen rechts und zack kommt Wieder diese Angst ist doch zum Mäuse melken..

10.05.2016 20:09 • #283


E
Wie geht's dir heute?

11.05.2016 07:28 • #284


S
Hey ihr, gerade noch in der Therapie über die Thrombose Angst gesprochen und aufm Heimweg kamen wieder wadenschmerzen ... Mein Gesäß tut aber auch weh und wenn ich meine Wade Abdrücke merke ich nichts - also wird es schon nix sein

Und bei euch ?

11.05.2016 11:48 • #285


E
Zitat von Schnuffi27:
Hey ihr, gerade noch in der Therapie über die Thrombose Angst gesprochen und aufm Heimweg kamen wieder wadenschmerzen ... Mein Gesäß tut aber auch weh und wenn ich meine Wade Abdrücke merke ich nichts - also wird es schon nix sein

Und bei euch ?


Mir geht es momentan verhältnismäßig gut. Ich denke grade das es wirklich Ischias ist. Mal schauen wie lang

Ist der Schmerz bei dir immer an der gleichen Stelle?

11.05.2016 14:26 • #286


carry3010
Zitat von Elocin87:
Wie geht's dir heute?


Also wenn ich laufe ab und zu im kniekehlen Bereich kommt da n ziehen.. ich hab montagsä Sport gehabt gucke mal wie es bleibt. Und dir?

11.05.2016 14:50 • #287


S
Also bei mir ist es Wade rück und Innenseite , oberhalb der Kniekehle (Oberschenkel) und Gesäß. Meist im sitzen und liegen schlimmer. Am Oberschenkel ist es denke ich der Muskel (kann den Schmerz durch drücken provozieren) Gesäß das selbe. Und strahlt wohl bis in die Wade aus,

11.05.2016 15:38 • #288


carry3010
Zitat von Schnuffi27:
Also bei mir ist es Wade rück und Innenseite , oberhalb der Kniekehle (Oberschenkel) und Gesäß. Meist im sitzen und liegen schlimmer. Am Oberschenkel ist es denke ich der Muskel (kann den Schmerz durch drücken provozieren) Gesäß das selbe. Und strahlt wohl bis in die Wade aus,


So nun bin ich Zuhause und kann inruhe schreiben. Bei mir nur wenn ich gehe ab und an seitlich der Kniekehle. Schon nervig :/ naja aber hatte den ganzen tag bis jetzt Ablenkung da ich nur auf Achse War.

11.05.2016 16:04 • #289


fortune7
Hey, ich wollte gerade nen Thread eröffnen zu diesem Thema und sehe dann diesen. Eine Frage: Ich bin 21, absolut nicht übergewichtig, allerdings habe ich beinahe gar keine Bewegung und sitze enorm viel. Ich muss dringend anfangen mich mehr zu betätigen. Ist eine Thrombose dennoch sehr unwahrscheinlich?

11.05.2016 18:54 • #290


S
Hast du denn Beschwerden ?

11.05.2016 19:01 • #291


carry3010
Zitat von fortune7:
Hey, ich wollte gerade nen Thread eröffnen zu diesem Thema und sehe dann diesen. Eine Frage: Ich bin 21, absolut nicht übergewichtig, allerdings habe ich beinahe gar keine Bewegung und sitze enorm viel. Ich muss dringend anfangen mich mehr zu betätigen. Ist eine Thrombose dennoch sehr unwahrscheinlich?


Hey also erstmal ist es gut zu lesen das du so keine Risikofaktoren hast. Du hast aber doch normale Bewegung im Alltag oder ? Also du liegst ja nicht nur oder ? Dennoch hat eine Thrombose nichts mit dem Alter Zutun das ist leider so. Hast du Anzeichen oder wieso denkst du das ? Liebe grüße

11.05.2016 19:09 • #292


fortune7
Ich weiß nicht, was die Anzeichen sind, googel keine Symptome Ich habe schon ein wenig Bewegung, ja. Sitze aber sehr viel. Meine Beine schlafen oft ein, ich neige dazu eine seltsame Sitzhaltung einzunehmen, die begünstigt, dass sie einschlafen. Und ich habe schon ab und an Schmerzen.

11.05.2016 19:23 • #293


E
Ich weiß auch nicht. Den ganzen Tag heut ging es recht gut. Und jetzt schieb ich wieder Panik, weil es in der wade zieht.

11.05.2016 20:05 • #294


E
Zitat von fortune7:
Ich weiß nicht, was die Anzeichen sind, googel keine Symptome Ich habe schon ein wenig Bewegung, ja. Sitze aber sehr viel. Meine Beine schlafen oft ein, ich neige dazu eine seltsame Sitzhaltung einzunehmen, die begünstigt, dass sie einschlafen. Und ich habe schon ab und an Schmerzen.


Also ich denke, dass du dir keine großen Sorgen machen musst.
Du hast keine wirklichen Risikofaktoren. Und ich denke, dass deine Beine einschlafen, liegt eher an Blockaden im Rücken durch das viele sitzen.

11.05.2016 20:07 • #295


fortune7
Ich hab würde ich sagen eher kein Ziehen. Bei mir ist es ein seltsames Pochen in der Wade, in der Kniekehle usw. und auch seltsame Schmerzen. Manchmal fühlt sich das Bein auch schwer an. Hab auch jahrelang schon vereinzelt in den Beinen höllische Schmerzen, sodass ich ohne Tabletten nicht einschlafen könnte. Das allerdings vielleicht 2-3 x im Jahr, meist auch wenn ich am Tag viel spaziert bin.

11.05.2016 20:07 • #296


carry3010
Zitat von Elocin87:
Ich weiß auch nicht. Den ganzen Tag heut ging es recht gut. Und jetzt schieb ich wieder Panik, weil es in der wade zieht.



Ja hier das gleiche -.-

11.05.2016 20:09 • #297

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Zitat von fortune7:
Ich hab würde ich sagen eher kein Ziehen. Bei mir ist es ein seltsames Pochen in der Wade, in der Kniekehle usw. und auch seltsame Schmerzen. Manchmal fühlt sich das Bein auch schwer an. Hab auch jahrelang schon vereinzelt in den Beinen höllische Schmerzen, sodass ich ohne Tabletten nicht einschlafen könnte. Das allerdings vielleicht 2-3 x im Jahr, meist auch wenn ich am Tag viel spaziert bin.


Hast es denn schonmal abklären lassen?

11.05.2016 20:10 • #298


E
Zitat von carry3010:
Zitat von Elocin87:
Ich weiß auch nicht. Den ganzen Tag heut ging es recht gut. Und jetzt schieb ich wieder Panik, weil es in der wade zieht.



Ja hier das gleiche -.-


Oh nein ;-(

11.05.2016 20:11 • #299


fortune7
Zitat von Elocin87:
Zitat von fortune7:
Ich hab würde ich sagen eher kein Ziehen. Bei mir ist es ein seltsames Pochen in der Wade, in der Kniekehle usw. und auch seltsame Schmerzen. Manchmal fühlt sich das Bein auch schwer an. Hab auch jahrelang schon vereinzelt in den Beinen höllische Schmerzen, sodass ich ohne Tabletten nicht einschlafen könnte. Das allerdings vielleicht 2-3 x im Jahr, meist auch wenn ich am Tag viel spaziert bin.


Hast es denn schonmal abklären lassen?


Klingt das denn schon eher danach? :s Ich habe das speziell noch nicht abklären lassen. Was ich allerdings habe ist Morbus Osgood-Schlatter. Warum meinst du ich hätte kaum Risikofaktoren, ist die mangelnde Bewegung kein großer Faktor? :s

11.05.2016 20:20 • #300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel